SBH Hotel Costa Calma Palace

Costa Calma, Fuerteventura, Spanien (Karte anzeigen)
96% Empfehlungen
4.4
460 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Fantastisches Hotel

Vorschaubild
Name Diana85
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum September 2017
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.3

Hotel

Das Hotel liegt sehr gut, direkt am Strand. Essen schmeckt gut, Personal freundlich. Zimmer sind sauber, auf Wünsche wurde sofort eingegangen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
4
4
5
4

Zimmer

Im Grunde war alles okay, Haare vom Vorgänger im Badezimmer waren nach dem ersten Reinigen entfernt , schwierig zu entfernen auf dem Boden. Schade, dass der Safe bei dem Hotelpreis noch zusätzlich kostet, ebenso wie WLAN oder Handtuchreinigung.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
5
5
5

Service

Sehr freundlich, Verständigung problemlos, auf Wünsche wurde sofort eingegangen.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Das Essen hat gut geschmeckt und es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
4
4
4

Lage & Umgebung

Das Hotel liegt direkt am Strand, Einkaufsmöglichkeiten ganz nah, Bushaltestelle ebenso sehr schnell zu erreichen.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
4
4
5
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsWellness-Bereich
4
5
4
3

Gesamteindruck

Ich würde das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen, allerdings Kritikpunkte: Zusatzkosten für WLAN, Handtuchreinigung, Safe und überteuerter Souveniershop, lieber zu Fuß das Shoppingcenter besuchen
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter TFLY

Reiseleitung vor Ort katastrophal, wirkte total gestresst und chaotisch. Informationen wie Richtung, Entfernung, Zeit, Dauer eines Ausfluges - nichts hat zugetroffen. Auf Wünsche schlecht eingegangen, eher davon abgeraten. Der Flug auch unzufriedenstellend, Getränke und Speisen kosten extra, völlig überteuert. Unfreundliches Flugpersonal an Bord, welches scheinbar schon recht müde war. Zusatzgebühren, wenn nicht vorher Online eingecheckt wurde. Es wird vorausgesetzt, dass man im Urlaub einen Drucker zur Verfügung hat.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebot
3
1
3

« zurück zur Bewertungsübersicht