Name |
Peycy |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel hat einen sehr schönen Eingangsbereich, die große Anzahl an Gästen bemerkt man auf Grund der Anlagen Größe gar nicht.
Da es sich um ein NICHT ALL IN Hotel handelt ist das Essen sehr gut. Jeden Tag gibt es ein neues Gerichte und wiederholt sich dann jede Woche. Was noch sehr gut ist, dass man zum Abendessen einen Festen Platz für den gesamten Urlaub hat. Sollte man nicht mit dem Platz zufrieden sein helfen die Chefkellner super weiter.
Wenn man in diesem Hotel Zimmer bucht würde ich immer die ersten drei Etagen nehmen im vorderem Teil des Hotels, da man sonst Gefahr läuft auf eine Rückwand zu gucken.
Suiten braucht man eigentlich nicht Buchen, da sie sich nur an den Seiten des Hotels befinden und die Aussicht ist nicht wirklich einladend. Es sei denn man bucht die obersten, aber das Geld für diese Suiten kann man sich sparen, es sind lediglich zwei Zimmer zusammen gelegt.
Zustand der Anlage ist sehr gepflegt lediglich einige Sofas sowie Stühle sind etwas runter gekommen.
Service ist in dem Hotel echt klasse wenn man ein Problem hat wird echt gut unterstützt und das Service Personal ist auch super nett, so dass es echt spaß macht.
Was man aber sagen muss ist das der Altersdurchschnitt bei 50 aufwärts ist. wir waren jetzt im September bis Anfang Oktober da, kaum jüngere Menschen auf der Anlage, Juni, Juli und August waren es schon mehr. Waren jetzt in Summe das 4 mal dort.
Zum Strand sind es 2 min bis ans Wasser was echt klasse ist auch sehr Warm für Oktober 24 °
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Größe und Ausstattung sind gut. Das Personal faltet viele schöne Tiere aus den Handtüchern.
Ich empfehle 5 € für die Reinigungskraft einmal die Woche hinzulegen, dann ist es noch besser und liebevoller gemacht
Safe und Fernseher mit einigen deutschen Sendern sind vorhanden.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Wie oben beschrieben das Gesamtpaket passt genau so wie in der Bewertung alles Top und wir sind in der Regel schon kritische Menschen
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Da es sich nicht um ein Allinclusive Hotel handelt ist es keine klassische Massenabfertigung. Essen ist super.
Wer aber zum Frühstück den deutschen Kaffee mag muss sich leider mit den löslichen Kaffee von dort vorlieb nehmen, ist aber ok
Tischnummer zum Abendessen vorgegeben, das ist echt angenehm.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Befindet sich am hinteren Ende von Costa Calma direkt am Strand. 3 min bis zum Palmen Wald.
Links aus dem Hotel raus 3 min Weg ist ein Shopping Center wo man alles bekommt.
Bushaltestelle für Ausflüge auch in 7 min zu erreichen. Der Bus nach Jandia Mojarable kostet gerade mal 2, 90 € pro Person, Taxi würde ca. 35 € kosten.
Zwei mal die Woche ist Afrikanischer Markt (nichts Original) aber einige Stände bieten Handgemachte Kunst an was vielleicht interessant für den ein oder anderen ist.
Surfen, Jetski, Trettbot fahren oder auch Segeln ist alles vorhanden
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die Animation ist soweit OK, Wellness wie Massagen in allen Variationen sind vorhanden.
Animation ist jeden Abend und ein Tanzkurs vor der Animation ist auch bis auf Montags.
Da nicht all zu viele Kinder in dem Hotel sind, sind dort keine Rutschen vorhanden aber ein kleiner Kinderpool schon. Animation für Kinder gibt es dort auch nicht.
Der Pool an sich ist sehr groß und auch gepflegt aber die Wasserliegen sprudeln leider nicht.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Sehr schönes Hotel, gutes Essen, sehr schöne Lage am Strand, Personal sehr freundlich immer wieder gerne zum erholen Buchen. Wenn aber eher wieder im Juni bis August da sind dann auch noch jüngere Paare dort
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter BIG
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht