Bahia Principe Grand El Portillo

Las Terrenas, Halbinsel Samana, Dominikanische Republik (Karte anzeigen)
91% Empfehlungen
4.3
93 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Sonne, Strand, Wohlfühlen

Vorschaubild
Name Kate
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum November 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.3

Hotel

Das Hotel hat eine gute Lage und es liegt direkt an einem Strand. Leider kann man nicht so gut baden, dafür aber super schnorcheln. Der Zimmerservice ist zwar reinlich, vergessen aber gerne mal sauber zu machen. Ansonsten ist das Personal sehr freundlich und das Essen hat eine tolle Auswahl. Von daher können wir es guten Gewissens weiterempfehlen. ! Paare sollten sich gut überlegen, wann sie dort hin reisen, ansonsten kann es vorkommen, dass dort viele Kinder sind.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
4
5

Zimmer

Das Zimmer war schön, allerdings hatten wir ein Kingsizebed bei der Buchung und wurden in einem Zweibettzimmer untergebracht.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
5
4
4

Service

Sehr freundliches Personal.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
5
5

Gastronomie

Grosse Auswahl an Essen!
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
4

Lage & Umgebung

Mitten im Paradies!
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
5
5
5

Sport & Unterhaltung

Viele Freizeitangebote möglich.
FreizeitangebotQualität des Strandes
4
4

Gesamteindruck

Empfehlenswert für einen Erholungsurlaub!
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter FTI

Beim Rückflug war die Zeit zu kurz getaktet (wir hatten einen Zwischenstopp) und wir haben Dank der tollen Airline (delta) unseren Anschlussflug erreicht. Allerdings hätte sich der Reiseveranstalter im Klaren sein müssen, dass am JFK niemals 1 1/2 Stunden zum Umsteigen reichen, wenn man das Gepäck holen und wieder abgeben muss. Das war leider ein grosser Mangel. Ausserdem hat es FTI nicht geschafft uns rechtzeitig zu erreichen, dass unser Transfer vom Hotel zum Flughafen früher losfährt. Dementsprechend standen wir morgens (noch frisch erholt) an der Rezeption und mussten erfahren, dass wir unseren Transfer um 10 Minuten verpasst haben. Der Vertreter vor Ort, hat es zwar dann geschafft, einen Ersatz schnell zu organisieren, der uns aber nur bis zu einer Tankstelle gefahren hat. Dort standen wir dann ca. eine halbe Stunde bis es dann weiterging. Denn im Nachhinein ist dem Vertreter eingefallen, dass der Bus auch an dem Ort schon längst vorbei war und so mussten wir dann direkt zum Flughafen gebracht werden. Es war wirklich sehr schade, dass unsere ganze Erholung in Nu verflogen war. Ich kann nur hoffen, dass das bei FTI nicht öfter vorkommt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor Ort
4
1

« zurück zur Bewertungsübersicht