Name |
Alex |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ruhiges Hotel, es wurde viel Unterhaltung geboten, das Personal ging den Wünschen nach, die All-Inclusive angebote waren hinreichend. Die Fischplatte war leider mager, viel eher wurden die Speisen in andere integriert. Leider war der Shuttleservice ungünstig geplant, mag man Mittags anreisen um Mittag zu essen so verpasst man dieses in der Regel, wenn man den ersten Bus zum Meer nimmt so muss man bereits nach zwei Stunden zurückkehren, sonst bleibt man hungrig. Die Location ist gut gelegen, zum Strand kommt man auch gut ohne den Shuttle Bus. Leider gab es hier und da einige Mängel im Zimmer, diese wurden aber rasch ohne Aufpreis durch die Rezeption behoben. Super Klima!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer war stets sauber gehalten worden, einige Sarnierungsarbeiten sind aber definitiv notwendig sonst läuft man Gefahr in sämtliche herausragende Nägel sich die Augen auszustechen. Die Matratzen waren leider viel zu hart, dafür gab es dann aber reichlich Decken, die Klima war aufgrund der windigen Lage überhaupt nicht notwendig, der Kühlschrank hingegen war auf vollster Stufe wärmer als das Zimmer. Hier ist noch Nachholbedarf.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Putzfrauen haben jeden Cent gefunden, den man nicht versteckt hat.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
War ganz okay, manchmal zu aufdringlich.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel ist in guter Lage zum nächsten Bus, auch sonst werden viele kostenfreie alternativen geboten, die Hauseignenen Angebote zur Mietung eines Fahrzeuges etc. stehen familiengerecht zur Verfügung. Eine Palmenallee sowie der afrikanische Basar sind auch gut zu Fuß zu erreichen gewesen. Grob umschlagen hat man alles in greifbarer Nähe was zu einem erholsamen Urlaub gehört. Man kann schnell unter die Leute aber auch zu einem ruhigem Platz gehen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Für das Geld hätte man sicher mehr erwartet, unter All-Inclusive verstehe ich auch was anderes, aber es war ganz ok.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter SLR
„
Nicht hilfsbereit, auch nach Kontaktaufnahme wird einem kaum zugehört, man wird ständig unterbrochen, wollen dem Kunden keine alternativen Anbieten, alles geht nur mit Aufpreis. Zeigen kein Interesse daran Probleme zu lösen, auch vor Ort gab es keine weitere Kontaktperson. Ein Zettel mit einer Rufnummer, mehr nicht.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht