Name |
Caro |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Februar 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel war sauber. Man sieht die Jahre seines Daseins an. Schlecht geeignet für Gäste mit Gehproblemen, da es viele Treppen gibt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Sauberes und ordentliches Zimmer. Die Einrichtung war freundlich und geschmackvoll.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal ist freundlich. Der Service ist für die Kategorie der Sterne nicht ausreichend z.B muss man sich die Getränke zu den Mahlzeiten an Automaten holen. Dadurch bekommt die Sache einen Charakter von Selbstbedienungsrestaurant.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Abendessen war gut und ausreichend. Die Präsentation der warmen Speisen habe ich schon wesentlich liebevoller gesehen. Das Mittagsangebot war eher dürftig. Hier gäbe es auch nur Plastebecher für die Getränke. Die Getränkeauswahl für das AI war auch eher bescheiden , es sei denn man mag süße Cocktails.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Für Leute die gut zu Fuß sind ist die Lage ok. Wer einen Blick aufs Meer möchte, sollte sich hier nicht einmieten.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Gesamteindruck
„
Ich muss es wiederholen "Gut ist anders, aber schlecht auch". Für einen einwöchigen Urlaub scheint mir das Hotel geeignet. Durch den Vergleich mit anderen Hotels der Insel ist mein Fazit " Fuerteventura immer wieder gern, aber auch in einem anderen Hotel."
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TJAX
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht