Name |
Dagmar B. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Hotelanlage ist sehr schön gelegen und auch gepflegt.
Das Personal sehr nett und zuvorkommend.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Das Doppelzimmer war sehr groß, eigentlich überflüssig
Zweckmäßig eingerichtet.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service an der Rezeption war sehr gut und immer zuvorkommend.
In den meisten Bars und Restaurants ebenso.
Nur in der Disco war die Qualität der ausgeschenkten Getränke schlecht auch das Abendprogramm ließ zu wünschen übrig.
Die Animateure machten eher einen gelamgweilten Eindruck auf mich. Lediglich eine Gästeanimation in Sachen Frühsport war super. Leider bot das Hotel selbst, diesen Frühsport nicht an.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Gastronomie war in Ordnung
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt strandfern.
Es gibt einen Strandshuttle der aber morgens oft ausgebucht war.
Der Strand der angefahren wird gehört nicht zu den schönsten. Er ist sehr steinig.
Nach ein paar 100m Laufen erhält der Strand eine ganz andere Qualität.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das Sportprogramm am Morgen war sehr dürftig. Ich hätte mir mehr Fitnessprogramm am Morgen gewünscht. Der Fitnessraum wurde auch erst spät geöffnet ebenso der Pool.
Am Nachmittag war dann die Fitness so früh gegen 15 30, dass sie eigentlich nicht wieder im Hotel sein konnten, wenn sie Unternehmungen gebucht hatten.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
Ich glaube, dass hier ein Stern zuviel vorliegt, insbesondere deshalb, dass die Restauration am Pool heißt Tische sehr schmutzig waren, es stand oft noch Mittagsgeschirr am Nachmittag auf den Tischen. Der Getränkebereich der Poolbar ein ständiges Ausrutschrisiko, der Boden klebte und die Cola floss am Boden.
Kuchen war meist schon nach 15 Minuten aus, es wurde nichts mehr aufgefüllt.
Wenn man sich andere 4 Sterne Hotels auf der Insel anschaut, besteht doch ein sehr breites Spektrum für diesen Begriff.
Drei Sterne scheinen mir eher angebracht, was aber dann auch völlig in Ordnung ist von der Leistung, bis auf den Poo bereich halt. Dreckige Liegen und kaputte Sonnenschirme inbegriffen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TJAX
„
Ich hatte nichts mit ihm weiter zu tun
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Ausflugsangebot |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht