Club Hotel Drago Park

Costa Calma, Fuerteventura, Spanien (Karte anzeigen)
80% Empfehlungen
3.8
298 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Restaurantreservierungen

Vorschaubild
Name Kerstin N.
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Dezember 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.3

Hotel

Sauberkeit der Zimmer O.K. Welan gekauft aber funktioniert nur an der Rezeption! Essensraum. Vor lauter resevierten Tischen kaum noch andere vorhanden!
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
5
4
2
4

Zimmer

War ganz O.K mit der Couch für die dritte Person. Leider kein Kühlschrank auf dem Zimmer!
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
3
3
5

Service

Ganz gut.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
4
3

Gastronomie

Zu viele Tischreservierungen und für andere keinen Platz. Sehr lange wartezeiten am Buffett!
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
3
4

Lage & Umgebung

1200m bis zum Strand! War definitiv mehr. Außerhalb nicht so viele Möglichkeiten!
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
3
2
2
2

Sport & Unterhaltung

Viele Sportliche Aktivitäten am Pool.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
4
4
4
1

Gesamteindruck

Zimmer waren O.k. Sauberkeit der Zimmer auch. Wlan schlecht, da nur im Bereich der Rezeption funktioniert. 15,- ist zuviel! Die Reservierungen des Restaurant sehr ungerecht! Dadurch können viele Leute nicht sitzen, obwohl die Reservierten oft viel später kamen.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter FTI

Zur Begrüßung der neuen Hotelgäste über eine Stunde zu spät gekommen!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
2
2
3

« zurück zur Bewertungsübersicht