Name |
Sandra |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Sehr in die Jahre gekommen, Wände abgenutzt etc, sichtliche Gebrauchspuren.
Betten waren aber bequem. Der kleine Kühlschrank möchte am liebsten seinen Dienst aufgeben. So alt das man es mit putzen nicht mehr schafft ihn sauber aussehen zu lassen.
Leider enttäuschend, aber ich bin auch sehr pingelig.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Ganz ruhig gelegen. Fast nix drum herum. Ruhe pur
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Im Oktober war nicht viel los, aber das ist einfach wunderbar zum entspannen.
Der Pool war sauber aber etwas zu kalt.
Die Sportanlagen ist in einem sehr schlechtem Zustand. Muss dringend erneuert werden.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel ist schön und hat Potential, braucht aber unbedingt eine Renovierung.
Die Mitarbeiter bräuchten ein Servicecoaching! Wenn man sie aber um etwas bat waren sie immer zur Stelle. Das Essen war bekömmlich, aber sehr eintönig. Nicht desto trotz für jeden Geschmack etwas dabei, gut bürgerlich, würde ich sagen.
Käse und Wurst sind für Europäer eher geschmacksunintensiv.
Zimmer waren sauber, Betten bequem und die Klimaanlage war auch gut und individuell einstellbar. Die Angestellten waren flink, aber irgendwie haben sie bei uns den Eindruck hinterlassen, als würde ihnen der Beruf keinen Spaß machen oder sie werden schlecht bezahlt. Ich weiß es nicht. Aber das ist uns in ganz Nordzypern aufgefallen, außer da wo es preis-intensiver war.
laut Internetseite dachten wir das das Hotel in einem neueren Zustand wäre. Aber uns wurde gesagt das sie in der nächsten Saison renovieren wollen.
Bei dem Preis macht man aber mit dem Hotel keinen Fehler. Zur Durchreise geeignet, aber länger als 5-7 Tage braucht man dort nicht.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter VTO
„
Wir hatten das Gefühl das wir abgefertigt wurden. Und am Ende wurde unser Transfer vergessen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht