The Olive Tree Hotel

Girne, Zypern Nord, Zypern (Karte anzeigen)
67% Empfehlungen
3.4
9 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Badeurlaub

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum Oktober 2016
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.7

Hotel

Wir waren sehr zufrieden.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
3
4
1
4

Zimmer

Bungalowgröße war ausreichend. Die Räume sind zwar etwas in die Jahre gekommen und die Dusche hat eine Renovierung nötig (Dichtungsfugen).
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
4
5
3

Service

Der Service war in Ordnung.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
5
4

Gastronomie

Die Anzahl der Speisen war sehr vielfältig und ausreichend.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
4
4
3

Lage & Umgebung

Die Lage des Hotelkomplexes war für uns in Ordnung, da wir es etwas ruhiger mögen.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
4
4
3
2

Sport & Unterhaltung

Am Unterhaltungsprogramm hat es gemangelt.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
3
5
4
2

Gesamteindruck

Im großen und ganzen waren wir zufrieden und konnten uns dort erholen, was wir auch vorhatten. Die Freundlichkeit des Personals war in Ordnung, obwohl wir uns mehr Personal mit Sprachkenntnissen (Deutsch) gewünscht hätten.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter VTO

Alles Super, Übermittlung der Informationen pünktlich und gut. Der Transfer hat ganz toll geklappt, die Reiseleitung war wie versprochen deutschsprachig und die Ausflüge waren wie versprochen abwechslungsreich. Organisation super.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
5
4
4

« zurück zur Bewertungsübersicht