Name |
Colette Penelope V. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2015 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist schön, ruhig gelegen. Das Personal freundlich, hilfsbereit und zurückhaltend. Die Bungalows sind geräumig und die Parkanlage ist gepflegt. Sauber wie in deutschen Hotels ist es nicht, wir hatten dennoch nichts zu beanstanden.
Das Essen für HP Gäste wird am Buffet angeboten, keine Gourmetküche, eher Kantinenniveau. Man wird trotzdem gut satt.
Ohne Mietwagen ist nicht zu empfehlen. Wir hatten einen und konnten die Insel und die zahlreichen Sehenswürdigkeiten und Strände prima erreichen. Vorsicht: Linksverkehr. Die Straßen sind gut ausgeschildert. Ohne Navi problemlos.
Würden wieder dieses Hotel buchen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel ist schön, ruhig gelegen. Das Personal freundlich, hilfsbereit und zurückhaltend. Die Bungalows sind geräumig und die Parkanlage ist gepflegt. Sauber wie in deutschen Hotels ist es nicht, wir hatten dennoch nichts zu beanstanden.
Das Essen für HP Gäste wird am Buffet angeboten, keine Gourmetküche, eher Kantinenniveau. Man wird trotzdem gut satt.
Ohne Mietwagen ist nicht zu empfehlen.
Würden wieder dieses Hotel buchen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ST
„
Die Reise war inkl. Transfer Flughafen zum Hotel und zurück zum Flughafen gebucht. Bei der Rückreise wurden wir nicht abgeholt. An die 24 Stunden Hotline ist erst nach dem gefühlten 100-Sten Anruf jemand drangegangen. Das war sehr ärgerlich. Wir durften dann ein Taxi rufen, die Kosten dafür hat der Veranstalter dann übernommen. Wir haben es noch rechtzeitig zum Flug geschafft.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht