Lopesan Costa Meloneras Resort & Spa

Meloneras, Gran Canaria, Spanien (Karte anzeigen)
92% Empfehlungen
4.5
867 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Es gibt keinen Stammkundenbonus

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum August 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.6

Hotel

Wir kommen seit 2005 zweimal im Jahr. Leider konnte die Gesamtqualitaet des Hotels nicht mit den Preissteigerungen mithalten. Früher konnte ich das Poolzimmer gegen Aufpreis buchen. Heute lachen Sie mich an der Rezeption aus wenn ich danach Frage.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
5
4
4
4

Zimmer

Seit der Eröffnung im Jahr 2000, sind die Zimmer unverändert der Anstrich und das Interieur müsste dringend erneuert werden nach 20 Jahren. Alles ist wie immer sauber und vorbildlich aber nicht mehr auf dem aktuellen Urlaubsstand. Was ich allerdings sehr aktuell verbessert hat ist der Preis. Für 1200 € pro Person 2 Wochen, bekommst du noch ein Zimmer im vierten Stock mit Blick auf den Müllcontainer und wenn du dich an der Rezeption darüber beschwerst heißt es, naja wenn sie Action Zimmer gebucht haben müssen Sie damit rechnen. Ich habe dann 760 Euro für ein besseres Zimmer nachbezahlt. Wie gesagt jetzt im August zwei Wochen Urlaub, im Oktober eine Woche, eine Woche die kostet soviel wie jetzt zwei Wochen Und Weihnachten auch noch mal eine Woche. Stammkunden-Bonus ist gleich Null wenn du an die Rezeption trittst fängt der Kampf jedes Mal aufs Neue an. Die erste Frage an der Rezeption lautet: Sind sie das erste Mal hier? Sehr, sehr schade.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
3
3
3

Service

Der Hotel war im großen Ganzen in Ordnung.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
4
3
2

Gastronomie

Das Niveau ist für ein vier Sterne Hotel eher überdurchschnittlich. Wir hier noch was zu meckern hat es selbst dran Schuld. Aber auch hier gilt die Devise. Es war schon besser, früher. Auch das Personal ist eher ein bisschen unverbindlicher geworden. Alte langjährige Bedienstete sind nicht mehr dabei und durch jüngeres Personal ersetzt.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
5

Lage & Umgebung

An der Lage des Hotels gibt es nichts zu bemängeln. Es ist und war immer gut. Direkter Zugang zum Meer. Wesentlich besser wie Bao BabOder Villa del Conde.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
3
4

Sport & Unterhaltung

Das wird für jeden etwas geboten. Jeder kann selbst entscheiden was er sich aussucht. Die Abend Unterhaltung ist in den letzten Jahren eher schlechter geworden. Aber es gibt interessante Bars wo man hingehen kann und besseres geboten bekommt. Ich glaube eine Vielzahl der Hotel Gäste möchte es gar nicht anders geht
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
4
4
4
5

Gesamteindruck

Wir lieben dieses Hotel. Wenn wir hier reinkommen und den Duft riechen in der Lobby, dann wissen wir auch: Wir sind angekommen. Schade ist einfach das wir für unsere lang jährige Treu nicht entsprechend behandelt werden. Ich frage mich auch wann das Hotel nach 20 Jahren mal einen modernen Standard eingeführt. Da ist ja immer ausgebucht ist vermute ich dass die Nachfrage so hoch ist das man das Angebot, beliebig an der Schraube drehen kann.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter ULT

Was soll man dazu sagen, es gibt nichts anonymeres wir einen Reiseveranstalter. Heutzutage bucht man im Internet. Sie glauben doch nicht das irgend jemand im Hotel von der Reiseveranstaltung anspricht auf irgendetwas. Die Zeiten sind vorbei. Sie kriegen nur eine Anfrage vom Reiseveranstalter wenn sie nicht pünktlich im Voraus bezahlt haben.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
3
3
3

« zurück zur Bewertungsübersicht