Lopesan Costa Meloneras Resort & Spa

Meloneras, Gran Canaria, Spanien (Karte anzeigen)
92% Empfehlungen
4.5
867 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Ausgezeichnet

Vorschaubild
Name Marina
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Juni 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
5

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
5
5
5

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
5

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
5
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
5
5
5
5
5

Gesamteindruck

Immer wieder gern buchen wir dieses Hotel. Für Rollstuhlfahrer hervorragend geeignet. Personal Spitze. Lage genial. Empfehlenswert da es nur Halbpension gibt. Eine störende Sachen. Im Mai 2017 wurden bis 10. 00 Uhr alle Handtücher von den reservierten Liegen eingesammelt. Das ist eine furchtbare Angewohnheit einiger Hotelgäste. Leider fehlte uns dieses im Jahr 2018 und da besuchten wir das Hotel zwei mal. Da wir auch dieses Jahr 2019 eine Woche im Mai und zwei Wochen im Juni dieses Hotel gebucht haben, hoffen wir sehr, das diese Aktionen einiger Hotelbesucher wieder unterbunden werden. Es sind stehen genügend Liegen zu Verfügung. Ganz hervorragend finden wir es, das es bei Lopesan nur Halbpension gibt. Dadurch leben auch die umliegenden gastronomischen Einrichtungen. Allerdings müssten sich einige Hotelgäste schämen für ihr tun. Sie rücken mit großen Taschen beim Frühstück an und packen sich für den ganzen Tag das Essen ein. Das ist einfach unmöglich. Für unser einen hat das manchmal was mit fremdschämen zu tun. In den Restaurants ist genug Personal und es tut dem Hotel bestimmt keinen Abbruch wenn dieses gleich beim tun am Tisch untersagt wird. Beziehungsweise der Urlauber darauf hingewiesen wird, das dieses nicht gewünscht ist. Der Hinweis am Eingang zählt wahrscheinlich für diese Hotelgäste nicht.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

« zurück zur Bewertungsübersicht