Lopesan Costa Meloneras Resort & Spa

Meloneras, Gran Canaria, Spanien (Karte anzeigen)
92% Empfehlungen
4.5
867 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht.

Vorschaubild
Name VIRGINIA UND HARRY LOOS
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Januar 2019
Reiseart Wander- und Wellnessurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1

Hotel

sehr schlechter Service, alle Gäste wollten umbuchen. Das Hotel gibt einem größere und schönere Zimmer nur gegen einen hohen Aufpreis. Schmutzige Betten, schmutzige Bäder, schmutzige Pools.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
1
1
1
1

Zimmer

Sehr schrecklich. Schmutzige Betten und keine Desinfektion möglich.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
1
1
1

Service

Sehr schlecht, alles ist voller Kakerlaken, sogar im Bad. Im Speisesaal Massenabfertigung.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

Gastronomie

Sehr schlecht, viele Gäste beschwerten sich immer.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
1

Lage & Umgebung

Die Lage ist toll aber das Hotel muss dringend weg.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
1
1
1
1

Sport & Unterhaltung

Gar nichts vorhanden, keine Kurse, ein altes Fitnessstudio mit sehr alten Geräten.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
1
1
1
1

Gesamteindruck

Sehr schlecht, nicht nochmal. Kann man keinem empfehlen. Die Pools waren schmutzig, ich habe mir dort eine Blasenentzündung geholt und musste Antibiotika nehmen. Alles war sehr schmutzig, besonders die Zimmer.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter SLR

Hat sich nicht für die Anliegen und Sorgen der Gäste interessiert. Es wurde einem nie geholfen oder nachgefragt, sondern nur gesagt das die ganze Insel ausgebucht sei, was nicht stimmte. Jeder Gast wollte das Hotel verlassen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht