Name |
carlos |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2018 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Lopesan Costa Meloneras Resort Corallium SPA&Casino ist ein sehr schlechtes Hotel, mit schlechtem Service Massenbetrieb; es war sehr schmutzig. Kotverschmierte Betten, Baustellenlärm auch am Wochenende
Zuschläge mussten wir zahlen, 1500 EUR als wir wechselten das geht alles nicht. Das Essen war sehr schlecht, die Pools sind schmutzig und überall waren Kakalaken.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Kotverschmierte Betten, Aufschlag 1500 EUR um in ein anderes Zimmer zu kommen - nie wieder. Laute Zimmer wegen Baustellenlärm, nie Ruhe .
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sehr schlecht. Unsere Beschwerde interssierte niemanden, man wollte nur Zimmeraufschläge Geld sehen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Sehr schlecht, keine frischen Ananas und keine Auswahl. Jeden Tag das selbe Essen - geht gar nicht. Kakalaken im Speisenraum.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Geht so, man braucht Leihwagen ohne den geht es nicht.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Sehr schlecht - altes Fitnessstudio mit defekten Geräten aus1978. Keine Kurse morgens, keine Animationen tagsüber, einfach gar nichts. Es wird gespart.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Sehr schlechtes Hotel, sowas hatten wir noch nie, Kakerlaken überall, schmutzige Pools, Essen war schlecht und unheimlich teuer, Baustelle ist den ganten Tag laut, nie wieder.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter SLR
„
Nie wieder diesen Reiseveranstalter. Der kümmerte sich nicht, war ihm alles zuviel. Half auch nicht vor Ort und fragte auch nicht.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht