Lopesan Costa Meloneras Resort & Spa

Meloneras, Gran Canaria, Spanien (Karte anzeigen)
92% Empfehlungen
4.5
867 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Bereits zum fünften Mal das kleine Paradies besucht

Vorschaubild
Name peter_aidu
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum August 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.7

Hotel

Sehr schönes Hotel mit gutem Essen, hervorragendem Service und grandiosem Infinity-Pool. Nicht mehr ganz so exklusiv wie vor acht Jahren aber immer noch sehr gut.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
4
5
5

Zimmer

Von unserer Seite gab es nichts zu meckern.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

Außergewöhnlich freundliches und fleißiges Personal.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
4

Gastronomie

Gute Auswahl, sehr gute Qualität und Geschmack. Nicht mehr ganz so exklusiv wie bei unserem ersten Aufenthalt 2010.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
5
4
5

Lage & Umgebung

Bestlage in Maspalomas, trotzdem braucht man ein paar Gehminuten, um zu dem steinfreien Strandbereich zu kommen.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
4
4

Sport & Unterhaltung

Kenne keinen schöneren Pool als den Infinity-Pool. Bin jeden Tag mind. 1000 m geschwommen.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder Spielplatz
5
4
5
5

Gesamteindruck

Trotz der Größe ein empfehlenswertes Hotel mit toller Palmengartenanlage und sehr schönen Pools. In den Speisesälen angenehme Atmosphäre und gutes reichhaltiges Essen. Das gesamte Personal immer freundlich.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter FTI

Wir geben nur drei Sterne, weil unser bei der Buchung angegebener Sonderwunsch "Zimmer ab 4. Etage" nicht an das Hotel übermittelt wurde und wir dann prompt ein Zimmer im Erdgeschoss bekamen. Auf Kulanz des Hotels konnten wir das Zimmer nach einer Nacht wechseln. Weiterhin war der Flughafentransfer sehr langwierig, weil viele einzelne Hotels angefahren werden mussten und auf viele Gäste am Flughafen gewartet werden musste.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenAusflugsangebot
5
3

« zurück zur Bewertungsübersicht