Lopesan Costa Meloneras Resort & Spa

Meloneras, Gran Canaria, Spanien (Karte anzeigen)
92% Empfehlungen
4.5
867 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Meine Bewertung

Vorschaubild
Name Olaf
Alter < 14 Jahre
Reisedatum Juli 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.9

Hotel

Das Publikum war sehr alt. Wir haben schon mehrere Hotels in dieser Kategorie besucht. Viele waren deutlich besser.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
2
2
4
3

Zimmer

Das Zimmer war dunkel, keine Sonne auf dem Balkon.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
3
4
1

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2
2
2

Gastronomie

Das Essen ist sehr vorhersehbar.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
2
3
4

Lage & Umgebung

Nah am Sandstrand, direkt an der Promenade, wunderschöner Garten und Poolbereich.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
4
3
3
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
3
3
3
3

Gesamteindruck

Es war steht’s bemüht. Die besten Tage hat das Hotel schon gesehen. Das Publikum altert scheinbar mit der Immobilie. Wir haben für deutlich weniger Geld schon bessere Hotels besucht und Urlaub gemacht. Das Personal war sehr freundlich und bemüht und hat immer versucht zu helfen. Einen weiteren Urlaub werden wir in diesem Hotel nicht verbringen.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter SLR

Die Mitarbeiter sind sehr bemüht. Die eingesetzte Chartergesellschaft Olympus Airways ist eine Katastrophe: kein Wasser im Waschbecken der Toilette, das Personal spricht griechisch und nur wenig Englisch, das Flugzeug auch sonst sehr alt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
3
3
3

« zurück zur Bewertungsübersicht