Name |
Bäzi |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2015 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
das Hotel war in Ordnung. Leider viele Reisegruppen, dadurch teilweise sehr unruhig. Wenige deutsche Touristen. Das Zimmer war sauber, fast alle Zimmer haben Meerblick. Das Hallenbad war ungemütlich und das Wasser viel zu kalt (schade!) Der Speisesaal war für die Anzahl der Gäste viel zu klein. Das Essen war in Ordnung, wiederholte sich aber häufig
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer war geräumig und wir genossen die Abendsonne
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal war sehr bemüht
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
ohne Mietwagen ist man hier ans Hotel gebunden. es gibt kaum Einkaufsmöglichkeiten, aber ein Shuttle fährt zweimal am Tag nach Albufeira
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
im Oktober wurde nichts geboten und das Hallenbad war viel zu kalt und ungemütlich
Freizeitangebot | Zustand und Qualität des Pools |
| |
Gesamteindruck
„
wir hatten einen Mietwagen und von hier aus konnte wir die ganze Algarve in alle Richtungen kennen lernen. das Personal war freundlich und bemüht, uns in allen Fragen zu helfen, da eine Reiseleitung nicht vor Ort war.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter VTO
„
nie wieder! keine Kontaktmöglichkeit, auf E-Mails wird nicht geantwortet, nicht unerhebliche, zusätzliche Kosten beim Einchecken
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht