Name |
Frank |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2020 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Es kann nicht sein, dass 250 Hotelgäste sich um 60 Sitzplätze an der Strandbar streiten, da im Dezember keine andere Bar bis 18 Uhr auf hat. Zwar bietet das Hotel All-Inclusive an, aber unter erschwerten Bedingungen. Es gibt nur beim Frühstück Kaffee oder aber an der besagten 150m entfernten Strandbar. Nicht beim Mittag- oder zum Abendessen und schon gar nicht am Hotelgebäude bis 18 Uhr.
Ansonsten war das Hotel sauber, die Angestellten freundlich und das Essen sehr gut!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Es gibt keine Badewannenstöpsel, also was will man mit einer beworbenen Badewanne? Trotz All-Inclusive war die Minibar nicht befüllt. Noch nicht einmal mit Wasser. Das Schloss für den Safe kostet am Tag, das Wifi auf dem Zimmer ebenso. Ansonsten war das Zimmer immer gut gereinigt und die Betten wurden täglich gemacht.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Speisen waren vielseitig, abwechlungsreich und gut zubereitet. Lediglich gibt es nur Kaffee zum Frühstück und nicht bei den anderen Mahlzeiten.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Es kann nicht sein, dass 250 Hotelgäste sich um 60 Sonnensitzplätze an der 100m entfernten Strandbar streiten, weil dies der einzige Platz ist, an dem es Getränke/Kaffee/Kuchen gibt. Kaffee am Hotelgebäude gibt es grundsätzlich nur zum Frühstück oder ab 18 Uhr an der Hotelbar aus dem Automaten. Safe und Wlan am Zimmer sind unverschämt teuer. Ich würde dem Hotel aus diesen Gründen einen Stern abziehen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TUI
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht