SBH Costa Calma Beach Resort

Costa Calma, Fuerteventura, Spanien (Karte anzeigen)
84% Empfehlungen
3.9
630 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Schlechte Anreise für viele Urlauber

Vorschaubild
Name .
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Oktober 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.9

Hotel

Ein schönes Hotel, Rezeption lässt zu wünschen übrig.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
3
3
3

Zimmer

Rezeption am Anreisetag hat mich schnell abserviert in ein anderes Hotel. Es folgte keine Bemühung und Hilfe mein gebuchtes Hotelzimmer zu erlangen. Ich musste mich alleine bei meinem Reiseveranstalter melden, der mir stets mein Zimmer nicht besorgen konnte. ich buche diese Hotel nie wieder.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
1
1
1

Service

Servicekräfte stets freundlich und gut gelaunt.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
3
1

Gastronomie

Essen ist gut, für Kinder zu wenig Auswahl, müsste Abwechslungsreicher sein.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
4
4
4

Lage & Umgebung

Lage ist gut.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
4
3
4
5

Sport & Unterhaltung

Ok.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
3
4
4
2

Gesamteindruck

Insgesamt ein schönes Hotel, der Strand ist direkt vor der Tür. Trotzdem werde ich das Hotel nie wieder buchen da das Risiko zu groß ist das gebuchte Zimmer nicht zu bekommen. Es waren zu viele Reisende die dieses Hotel nicht bekamen, als Entschädigung aber mitnutzen durften. Eine Unverschämtheit die Reisenden alleine da stehen zu lassen, und sich nicht bemühen den zuständigen Reiseveranstalter anzurufen oder überhaupt den Fehler machen das Hotel zu überbuchen.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter ALL

Hat mir in meinem fall nicht geholfen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
2
3
1

« zurück zur Bewertungsübersicht