Name |
Jürgen L. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Lage ist ausgezeichnet, direkter Zugang zum offenen Meer, vom Hotelbereich aus ca. 15 m bis zum Wasser
Hotelgebäude selbst in gutem Zustand, kleinere Renovierungsarbeiten notwendig
Speise- und Getränkeangebot sehr gut- es war für jeden Geschmack immer ausreichend vorhanden
Hotelpersonal, also Mitarbeiter Rezeption und Reinigungskräfte, waren sehr freundlich und zuvorkommend, Hotelzimmer immer gründlich gereinigt und sehr sauber
Im Außenbereich gibt es aber einige Mängel, sehr desolate Strandliegen (beschädigt, durchgelegen, teilweise sehr verschmutzt), die Sitzmöbel im Bereich Snack/Strandbar und im Außenbereich des Haupthauses aus geflochtenem Plastik begannen sich in die Einzelteile aufzulösen
Die Polster der Bestuhlung im Bereich des Speisesaales waren fettig und fleckig und teilweise auch durchgesessen
In anderen Hotels, die wir auch schon früher auf den Kanaren besucht haben, hat der Safe im Zimmer nichts gekostet, hier extra
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Gute Lage des Zimmers mit seitlichem Meerblick, Zimmerservice sehr gut, es war alles jedes mal gründlich gesäubert
Kleine Anschlagstellen an Möbeln und Wänden (mit etwas Farbe oder anderem Material leicht auszubessern)
Leider, wie immer auf den Kanaren, ist zwar eine Wanne vorhanden, aber kein Abflußstöpsel- also baden nicht möglich
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Speisenangebot immer ausreichend, abwechslungsreich, gut gewürzt
Getränkekarte reichlich und verständlich
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Gutes, bereits etwas in die Jahre gekommens Hotel mit direktem Strandzugang, das einer Renovierung und Auswechslung von Mobilar in einigen Bereichen dringend bedarf
Für einen 14- tägigen Badeurlaub zu empfehlen
Verpflegung, Services, Personal sehr gut
Viele Stammgäste, teilweise Clubathmosphäre- nicht jedermanns Geschmack
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FLY
„
Sehr kurze, teils unpersönliche Begrüßung der Gäste
Für jemanden, der das erste Mal dort ist, waren sehr wenige Tipps und Vorschläge durch die Tuibetreuung vorhanden. Irrte sich teilweise in Tag und datum, Informationen zu Öffnungszeiten von Ausflugszielen fehlten ganz.
Teilweise Unkenntnis über die angebotenen Ausflüge
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht