Name |
Udo W. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Sehr schöne Hotelanlage. mit direktem Zugang zum Strand. Sind auf eine Empfehlung von Freunden die vor 2 Jahren da waren, hin. Fange mal mit dem Positiven an. Das Klima und der Strand/Wasser auf Fuerteventura ist unschlagbar. Essen im Hotel vorzüglich
Aber Sauberkeit und Zimmer-Service unter aller Kanone, an 2 Tagen mussten wir unsere Klorollen selbst suchen, der Badespiegel wurde die 10 Tage nicht einmal gereinigt.u.s.w. die Liste wäre sehr lang. Die Italienische Animation viel viel zu laut man musste sich Liege von Liege anschreien. Die meist italienische Musik hatte die Lautstärke eines startenden Düsenjet. Die Hoteleinrichtung veraltet und defekt. Hohe Gebühren für Safe selbst zum Koffer wiegen wird eine Gebühr fällig.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
viel zu wenig Liegestühle, ab 09:30 gab es keine mehr, da alle von den Gästen in den frühen Morgenstunden reserviert wurden. Auch am Abend gab es an den Bars keine freien Stühle an den Tischen mehr, die Leute saßen auf den Mäuerchen oder auf den Liegestühlen ein no go für ein 4 * Hotel finde ich. Naja so kann man auch im all inklusive bei den Gästen einsparen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel und die Anlage selber ist eigentlich sehr gut. Der Service und die Sauberkeit ist unterirdisch für ein 4 Sterne Hotel. Wir hatten eigentlich den Eindruck dass es große Probleme mit der Führung des Hotels gibt. Die Organisation, Ablauf des Service (z.B. es wurde die große Treppe von den Wohnbereichen runter zum Restaurant genau um 09:00-09:30 gereinigt, eigentlich die Zeit wo die meisten zum Frühstück gingen) ist ein Witz. Genauso die italienische Animation ist wirklich nur was für Italiener da gab es sehr viel Beschwerden. unglaublich laut!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Ausflugsangebot |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht