Name |
gabriel |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Es ist nicht mehr das Neuste am Falirakistrand. Hier und da sind Verbesserungen nötig.
Die Anlage ist recht groß und die Anzahl der Besucher, wenn es voll ist, schon sehr laut und überlaufen. Es sieht sehr schön aus.
Fahrstühle sind vorhanden.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir haben ein Doppelzimmer mit Aufbettung gebucht, leider Straßenseite. Den Balkon kann man dann nicht aufmachen, da die Straße sehr befahren ist und es kommen zügig Busse an.
Das Bad ist in Ordnung, nicht das Neuste. Der Schrank eindeutig zu klein für 3 Personen. Die Aufbettung ist einen aufgeklappte Couch. Das geht eigentlich nur bis 10 Jahre. Unsere Tochter, 15, konnte schlecht auf dem harten Ding schlafen. Unsere Matratzen waren viel zu durchgelegen! Die Klimaanlage sollte auch in der Vorsaison laufen, da es am Tag schon warm war und die Zimmer sich ordentlich aufgeheizt hatten. Die Türen waren leider extrem hellhörig und die Zimmernachbarn haben alle etwas von einander. Sehr früh am Morgen sind auch die Zimmermädchen schon voll in Arbeit und man kann alles mithören. Die Handtücher wurden jeden Tag getauscht, obwohl es nicht immer nötig ist.
Insgesamt war alles sauber.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das gesamte Personal im Hotel war ausnahmslos freundlich, hilfsbereit und verstehen gut die deutsche Sprache. Ich musste leider einen Arzt in das Hotel bestellen. Die Rezeption hat uns dabei gut unterstützt. Die Behandlung wurde im Zimmer ausgeführt. Die Apotheke ist gleich um die Ecke.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Auswahl war sehr gut und die Qualität der Speisen war ausgezeichnet und abwechslungsreich. Außerdem kann man einmal in der Woche das Al a Carte Restaurant besuchen. Dies ist natürlich auch inclusive und empfehlenswert. Die Getränke sind Originale, wie wir sie auch in Deutschland kennen. Keine Kopfschmerzen am nächsten Tag wegen gestreckten Cocktails.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel hat eine sehr gute Lage direkt am Meer und sehr zentral zu Ausflugsmöglichkeiten. Leider auch an der viel befahrenen Straße und daher sehr laut.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wir haben es nicht genutzt. Es war aber am Strand allerhand im Angebot z.B. Bananenfahren,
Trettboote, Jetski. Es wurde Beachvolleyball, Wasserball usw. angeboten.
Die Massage ist sehr gut und sollte genutzt werden. Am Abend im Poolbereich könnte etwas Hintergrundmusik laufen, da war es sehr ruhig und zu den Abendveranstaltungen im Hotel sind zu wenig Sitzmöglichkeiten.
Im Hotel gibt es eine Autovermietung, welche wir sehr weiter empfehlen können. Das gemietete Auto, ein Polo, war gut und die Mitarbeiterin ist sehr kompetent. Preis-Leistung gut. Kinderbetreuung und Spielplatz nicht genutzt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir würden wieder in das Hotel fahren, allerdings nicht Straßenseite und in ein größeres Zimmer mit 3 Personen. Wenn die Möglichkeit geboten wird in das gegenüberliegende Palace umzusteigen, sollte man es nutzen. Ist etwas ruhiger und man kann auch alles im Beachhotel mit benutzen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ALL
„
Die Zusendung der Unterlagen, der Transfer zum Hotel und Flughafen hat alles super geklappt.
Weiter haben wir den Veranstalter nicht in Anspruch genommen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht