Beaurivage

Riccione, Adria, Italien (Karte anzeigen)
38% Empfehlungen
3.2
8 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Dieses Hotel nie wieder!

Vorschaubild
Name beatrice m.
Alter 41 - 45 Jahre
Reisedatum Juli 2012
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.1

Hotel

Die Hotelanlage ist eigentlich schön und gut gelegen, doch die Zimmer kamen einer Jugendherberge gleich. Der Empfang war sehr trocken, man kam sich nicht willkommen vor. Das Hotel ist auch gar nicht behindertengerecht eingerichtet, das Bad ist viel zu klein.
Zustand des HotelsBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
1
1

Zimmer

Die Aussicht vom Balkon war sehr schön, das war aber auch das einzige. Die Möblierung wie in einer Jugendherberge, keine Minibar und kein Fön im Bad. Der Safe war vorhanden, doch mussten wir dreimal nachfragen ob Jemand den Safe öffnen könnte da der vorgänger diesen geschlossen hat. Die Sauberkeit vom Zimmer war in Ordnung als wir kamen, wir haben nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht, da wir kein Auge zugetan haben. Da Discotheken in der nähe sind, ist es in der Nacht viel zu laut.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
2
2
1

Service

Das Personal ist nach meiner Meinung nach nicht vom Fach, einzig im Restaurant war eine Person die von seiner Arbeit was versteht. Der Chef selber unfreuntlich und frech, kann mit Reklamationen nicht umgehen.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
1
2

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
5

Gesamteindruck

Preisleistung stimmt nicht, zu teuer für das was es ist.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

« zurück zur Bewertungsübersicht