Name |
Peggy B. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
September 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Schönes modernes Hotel, familienfreundlich , aber vom Service her keine 5 Sterne wert
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Schönes Zimmer, genügend Platz, großes Bad , großer Schrank, Minibar, Safe , Klima , Balkon
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Da das Hotel überfüllt war, ließ der Service zu wünschen übrig ! Die Kellner waren überfordert mit der Menge an Gästen und sehr genervt und teilweise auch unfreundlich
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Essen war sehr gut umfangreich und ausreichend. Es hat sehr gut geschmeckt . Leider war das Ambiente durch die Massenabfertigung sehr gestört und man hatte schnell keine Lust mehr zu essen, da es an eine Bahnhofshalle erinnerte .
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Schön gelegen, Strand gut und kurz erreichbar
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Animation hst genügend Angebote, leider das meiste am Pool, was die Lautstärke dort fast unerträglich war und das schwimmen im Pool nicht möglich war zu Zeiten von Wasserball ect. Ist nur 1 Pool vorhanden
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Für ein 5 Sterne Hotel erwartet man mehr, WLAN sollte überall frei sein, jeder sollte die Möglichkeit jederzeit einen Platz am Pool zu haben, Service des Personals muss auch bei vielen Gästen gleichbleibend freundlich sein, man bezahlt für 5 Sterne und möchte diese auch geboten bekommen. Totales Chaos im Restaurant, man würde wegen Platzmangel wieder rausgeschickt. Der Lärmpegel rund um die Uhr am Pool dient nicht der Erholung . Man sollte den Gästen die Wahrheit sagen, wenn das Hotel überfüllt ist auf Grund von Situation vor Ort und nichts schön reden . Einfach sagen, wie es ist . Das Hotel war mal spitze und hat dieses Jaht an Sympathie und Charme verloren .
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter VTO
„
Enttäuschend wie noch nie, keinerlei Entgegenkommen bei Fragen zur Situation im Land oder Umbuchung. Es wurde gelogen und der Kunde vorgeführt . Auch die Reiseleitung vor Ort redete einem alles schön, obwohl der Kunde Bedenken äußerte . Als Kunde nicht wahrgenommen, Hauptsache der Laden läuft und der Kunde zahlt ! Erhält aber keineswegs das versprochene für hohen Preis . Freundlichkeit wurde hier klein geschrieben.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht