Alba Resort Hotel

Çolakli, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
90% Empfehlungen
4.3
194 Bewertungen
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Urlaub 2016

Vorschaubild
Name Hermann
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Mai 2016
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.2

Hotel

Das Hotel sowie Essen waren gut, der Strand immer sauber und gepflegt, genau wie die gesamte Hotelanlage und Pool. Einziger Mangel war, wir hatten das Alba Resort gebucht und wurden erst im Alba Queen darauf hingewiesen, das das Resort geschlossen ist und wir im Queen untergebracht werden. Ob der Reiseveranstalter oder das Hotel versäumt hat uns zu benachrichtigen weiß ich nicht. Auf jeden Fall unmöglich wie mit Gästen umgegangen wird.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
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Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
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Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
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Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
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Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
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Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
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Gesamteindruck

Das Hotel ist sehr schön am Stand belegen, sehr schöner Sandstrand, auch für Kleinkinder geeignet da flach abfallend. Die Kellner und Servicekräfte sind immer freundlich und zuvorkommend. Auch im Hotel der Pool und das Kinderbecken waren sehr sauber wie auch der gesamte Spa-Bereich.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter ULT

Wir hatten das Alba Resort gebucht und wurden erst im Alba Queen darauf hingewiesen, das das Resort geschlossen ist und wir im Queen untergebracht werden. Der Reiseveranstalter hat versäumt uns zu benachrichtigen. Auch bei den Flugdaten für die Abreise trat ein Fehler auf: Wir sollten am 1.5. laut Ticket fliegen, auf der Abflugmitteilung stand aber der 2.5. Auch hier war es recht umständlich bis wir die Reiseleitung erreichten und die Sache geklärt wurde. Auf jeden Fall unmöglich wie mit Kunden umgegangen wird.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
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