Name |
Hermann |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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Das Hotel sowie Essen waren gut, der Strand immer sauber und gepflegt, genau wie die gesamte Hotelanlage und Pool.
Einziger Mangel war, wir hatten das Alba Resort gebucht und wurden erst im Alba Queen darauf hingewiesen, das das Resort geschlossen ist und wir im Queen untergebracht werden. Ob der Reiseveranstalter oder das Hotel versäumt hat uns zu benachrichtigen weiß ich nicht. Auf jeden Fall unmöglich wie mit Gästen umgegangen wird.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Das Hotel ist sehr schön am Stand belegen, sehr schöner Sandstrand, auch für Kleinkinder geeignet da flach abfallend. Die Kellner und Servicekräfte sind immer freundlich und zuvorkommend. Auch im Hotel der Pool und das Kinderbecken waren sehr sauber wie auch der gesamte Spa-Bereich.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter ULT
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Wir hatten das Alba Resort gebucht und wurden erst im Alba Queen darauf hingewiesen, das das Resort geschlossen ist und wir im Queen untergebracht werden. Der Reiseveranstalter hat versäumt uns zu benachrichtigen. Auch bei den Flugdaten für die Abreise trat ein Fehler auf: Wir sollten am 1.5. laut Ticket fliegen, auf der Abflugmitteilung stand aber der 2.5. Auch hier war es recht umständlich bis wir die Reiseleitung erreichten und die Sache geklärt wurde. Auf jeden Fall unmöglich wie mit Kunden umgegangen wird.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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