Name |
Bernd M. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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Habe Meerblick bestellt und bezahlt
Hotel hat aber eigentlich gar nicht geöffnet, sondern nur ein Teil
Mahlzeiten in den anderen Häusern Alba Queen und Alba Royal Qualität sehr viel weniger und geschmacklich 2 Klassen schlechter wie letztes Jahr Alba Resort
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Nach unserem Umzug vom Alba Resort ins Royal gut
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Im Queens die ersten Tage ungenügend
im Royal gut, aber keine 5 Sterne, Auswahl und Qualität mäßig
Service sehr freundlich
das einfache Alba Resort im vergangenen Jahr um 2 Klassen besser
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Wenn der Teil den du gebucht hast nur notdürftig geöffnet ist, eine Katastrophe.
Wurde nur besänftigt durch den Umzug für die letzten 3 Tage ins Alba Royal.
Warum wirst du als Kunde im Vorfeld nicht unterrichtet.
Spa Abteilung sehr empfehlenswert
W-Lan im Alba Resort nur vor dem Haus
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter FOR
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Umgang mit Reklamationen |
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