Alba Resort Hotel

Çolakli, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
90% Empfehlungen
4.3
194 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

4 Sterne für das Hotel

Vorschaubild
Name Jean Luc P.
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Juli 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.3

Hotel

Zu wenig Liegen und Sonnenschirme. Wer gerne um 6:00 Uhr im Urlaub aufsteht bekommt eine Liege am Pool, ansonsten: Pech gehabt!
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
2
2
1

Zimmer

Super viel Platz und ausreichend Schränke.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
5
5
4

Service

Kellner total unorganisiert und desinteressiert. Es wird auch nur zu gewissen Zeiten von den Kellnern bedient, welche dies sind konnten wir in einer Woche nicht herausfinden. Hier wäre ein SB-Service ehrlicher!
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
4
4
1

Gastronomie

Durchschnittlich!
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
2
2

Lage & Umgebung

direkte Strandlage ist was anderes! Stark abfallender Fußweg ca. 500 Meter von der Hotelgrenze zum Strand.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
2
3
1

Sport & Unterhaltung

Animation findet nur begrenzt statt (Animateure flirten meistens nur mit den jüngeren weiblichen Gästen!).
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
3
1
3
2

Gesamteindruck

Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter BYE

Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte über 2 Stunden, angegeben waren maximal 55 Minuten! Da fängt der Urlaub schon einmal "toll" an! Fluggesellschaft Sunexpress hat die Qualität von Ryanair! Bordpersonal (auf dem Rückflug) recht inkompetent. Keine ausreichende Verpflegung, wohlgemerkt: Die zahlt man separat, an Board!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor Ort
3
2

« zurück zur Bewertungsübersicht