Name |
Fritz L. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Größe sehr gut, ebenfalls Zustand und Sauberkeit. Badetücher z.T. verschlissen, hellhörig von den anderen Gästen her.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Team in der Beach-Bar war sensationell, was gute Laune, Herzlichkeit, fachliches Können und Supertempo beim Service angeht: nicht zu überbieten!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war gut im Rahmen der Anforderungen. Aber bei jeder Mahlzeit haben wir uns über die absolut stumpfen Messer geärgert, mit denen sich absolut keinerlei Fleisch schneiden ließ. Es müsste dem Manager möglich sein, die Messer schärfen zu lassen und ihre Schärfe monatlich zu kontrollieren. Auch die meisten Salzstreuer wollten sich bei Bedarf kaum von ihrem Inhalt trennen - Kleinigkeiten, die den Gast täglich ärgern und leicht abzustellen sind.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Ohne gebuchten Transfer - besonders in der Nacht - nicht leicht zu finden
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
kein kostenloses WLAN im Zimmer (war bekannt), Liegestühle z.T altersschwach, Kaution und Handtuchwechsel komplikationslos. Strandbar unschlagbar gut.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Angesicht der Tatsache, dass ca. 550 Gäste versorgt werden müssen und der Service, wie das Preis/Leistungsverhältnis stimmen, ist unser Gesamtfazit gut. Die oben beschriebenen Mängel sind leicht zu beheben.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ITS
„
komplikationslos, unbürokratisch
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht