Name |
Stefan F. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel war insgesamt schön weitläufig und sauber. Angenehme Poolanlage mit direktem Zugang zum Strand. Jedoch bei Schwierigkeiten wurde das Personal an der Rezeption kurz angebunden und teilweise unfreundlich. Mitarbeiter auf dem Gelände und an den Theken sehr freundlich und unaufgeregt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Service
„
An der Rezeption wurde uns verpflichtend ein WLAN-Zugang für eine Woche verkauft, obwohl es auch 1- und 3-Tages-Tickets gab. Nach Hinweis, wurde die Angestellte leicht grantig und konnte nicht flexibel darauf reagieren. Fragwürdig. Ansonsten sehr freundliche und unaufgeregtes Personal auf dem Gelände und hinter den Theken.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Sehr abgelegen aber direkt am Strand mit Meerzugang.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wegen der Unfreundlichkeit bei Reklamationen geben wir nur 4 Sterne, auch wenn das Hotel sehr angenehm war. Außerdem war die Lage eher schlecht, da kein Ort in der Nähe war. Für ein Entspannungsurlaub ohne Aktivitäten angemessen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Telefonhilfe mangelhaft, da wir 30min warten mussten und dann eine Frau am Hörer war, die extra dafür angestellt zu sein schien, um alle Anfragen abzuschmettern. Unglaublich! Die Flugverbindung war mehr als schlecht, als ob man inkompetente lustlose Organisatoren hatte, die irgendeine Verbindung heraussuchten, weil keine Lust. 4 Stunden Aufenthalt in Athen aus Hamburg und von Athen über Frankfurt nach Hamburg kein Direktflug gebucht, sondern in Frankfurt 8 Stunden Aufenthalt. Unmöglich! Insgesamt unterste Schublade, da man sich auch bei Nachfrage nicht angenommen fühlte.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht