H10 Blue Mar

Camp de Mar, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
89% Empfehlungen
4
43 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Absteigende Tendenz, leider

Vorschaubild
Name Gast
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum August 2013
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.6

Hotel

Zimmer renovierungsbedürftig, Kaffeausgabe (bei 4 Sterne nmuss ich mir den Kaffee selber holen und mit Wartezeit rechnen weil es nur eine Kaffee-Pad Maschine gibt, die des Öfteren versagt) ) und Möbel im Restaurant mangelhaft. Tresorkosten nicht aktzeptabel, 2010 - 2 wochen Nutzung komplett 5.-Euro, jetzt 2.50 Eur pro Tag! Alle Getränke bei Halbpension auf Zimmerrechnung = Überraschung beim Auschecken.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
4
1
2
2

Zimmer

Im 4 Stock hatte unser Zimmer einen Wasserhahn im Bad, herje schrecklich sah der aus, die Wände waren mit streifen an Decke und Wänden übersäht. Das ist nicht 4 Sterne würdig, Schranktüren waren schief, da ist wirklich dringender renovierungsbedarf angesagt. Mit der Kaffeemaschine (Tabs) und neuem Fernseher ist das nicht auszugleichen. Das Gute im Ganzen waren die Zimmermädchen die wirklich freundlich waren und die Zimmer sehr gut gereinigt haben.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
3
4
3

Service

Zimmerservice und Reinigung sind gut. Eine Rezeptionistin war sehr unfreundlich, Bar und Restaurantpersonal sehr freundlich. Lange Wartezeit beim check in morgens.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
3
3
1

Gastronomie

Von der Bestuhlung und den Tischen im Restaurant möchte ich nicht reden, mangelhaft. Uns ist es so vorgekommen das man flott abgefertigt werden möchte, einmal weggegangen zum Nachtisch holen und schwupps war der Tisch abgedeckt. Geht ja gar nicht! Häufig wiederkehrende Gerichte beim Abendessen, aber das schlimmste war nicht saubere Teller/Besteck und Plätze. Bei 4 Sterne nicht akzeptabel.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
3
1
1

Lage & Umgebung

Lage sehr gut, ob nun zum Strand oder nach Palma. Leider wird dort zum Teil immer weiter gebaut, so dass der Strand immer voller wird. Es ist auch viel Strandfläche verloren gegangen, durch erhöhten Wasserstand.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
3
4
3
5

Sport & Unterhaltung

Kaum Freizeitangebote, gut ist ein ruhiges Hotel. Bis auf 5 maliges Auftreten von Gesangsinterpreten, leider nix Spanisches im Angebot. Flamenco oder Gitarren hörte man vom Nachbar Hotel, schade für das Blue Mar. Gut beraten ist man mit dem Linienbus nach Palma oder Paguera usw zu fahren.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
3
3
1
3

Gesamteindruck

Positiv: gute Lage, sauberer Strand, ruhiges und sauberes Hotel Negativ: renovierungsbedarf bei den Zimmern, hohe Nebenkosten (Safe) Restaurantmöblierung erneuern. Fazit ist wir würden das Hotel zum jetzigen Zeitpunkt nicht noch mal buchen. Da der Service und die Ausstattung plus Flair sich seit Übernahme des Hotels zu einem neuen Betreiber nicht verbessert sondern verschlechtert hat.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

« zurück zur Bewertungsübersicht