Name |
ina |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Ich war vor der Renovierung bereits im Hotel und entschied mich aufgrund der Renovierung, es erneut zu besuchen. Auf den ersten Blick sieht es traumhaft aus.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Wir waren in einer Junior-Suite mit Privatpool (ohne Meerblick) untergebracht. Das diese Zimmerkategorie direkt am Strandzugang sowie hinter der Bar liegt, war uns nicht klar, denn dann hätten wir diese nicht gebucht. Die Suite war sehr dunkel im Vergleich zu anderen Räumlichkeiten, da es sehr kleine Frontfenster gibt. Das Mobiliar ist zusammengewürfelt, man merkte direkt es scheint sich um Mobiliar von vor sowie nach der Renovierung zu handeln.
Im Schrank ist definitiv zu wenig bis gar kein Platz, um Kleidung unterzubringen. Ein paar Kleiderbügel, zwei Schubladen und fertig. Letztlich lebt man gezwungenermaßen aus dem Koffer, was ich bei dieser Preiskategorie nicht zweckmäßig finde.
Der Außenbereich ist sehr lieblos mit zwei liegen, drei Stühlen und einem kleinen Tisch ausgestattet. Aufgrund des Wetters konnten wir den Privatpool nicht nutzen, er ist nicht beheizt. Wenn man im Außenbereich liegt hat man einen wunderbaren Blick auf die zum Strand laufenden sowie vom Strand kommenden Gäste und andersherum. Von Privatsphäre keine Spur.
Insofern man sich abends nicht bis 24 Uhr an der Poolbar, sondern in der Suite aufhält schallt von dort aus die gesamte Geräuschkulisse auf diese Zimmerkategorie. Eher ärgerlich als erholsam bei dieser Preiskategorie.
Es lag nach der "Zimmerreinigung" immer ein muffiger Geruch in der Luft, welche eher einem breit wischen des Tagesschmutzes als einer Reinigung glich. Auch die Handtücher haben einen eher unschönen Geruch an sich.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter ist herausragend. Das Service Personal in den gastronomischen Bereichen ist hier besonders zu erwähnen. Die Rezeption ist besetzt aber so wirklich freundlich von Herzen war hier keiner der Mitarbeitenden. Fragen wurden beantwortet aber darüber hinaus ging keine Konversation.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Das Essen war in allen Bereichen in Ordnung.
Die Getränke waren jedoch eher unterdurchschnittlich. Einen Cocktail in bereits abgefüllten Flaschen erwarte ich nicht von einem 5 Sterne Hotel.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Nach ca. 1 h Transfer erreichten wir das Hotel. Es liegt nahe der Hauptverkehrsstraße, mit sehr guter Busanbindung. Fuß läufig erreicht man ein paar kleine Läden. Mit einer halben Stunde Fußmarsch am Strand erreicht man Georgiopoulis.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Für Kinder gibt es einen Miniclub, den konnten wir beobachten. Sonst gab es eine Softanimation, sprich man wurde nicht belästigt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Das Preis-/Leistungsverhältnis ist völlig unrealistisch. Die Gesamtsauberkeit und die Getränkequalität entsprechen keinem 5 Sterne Hotel.
Die online Präsentation und die Realität weichen erheblich voneinander ab.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter XBU
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Es hat alles bestens geklappt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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