Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
August 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer war in Ordnung. Aber wie schon erwähnt, sind die Fliesen im ganzen Hotel mit Zementschleier überdeckt. Da kommt der 5Sterne Eindruck nicht ganz rüber.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service im Hotel war sehr gut. Die Servicekräfte total freundlich und hilfsbereit. Der Check-in hat etwas gedauert. Wir mussten auf unser Zimmer noch eine Stunde warten, da das Hotel komplett renoviert wurde und die Zimmer noch nicht fertig waren. Es wurde viel geputzt, leider sind die Verlegearbeiten der Fliesen nicht ganz gelungen. Man muss noch viel mit Entkalker arbeiten, damit der Glanz zurück kommt. Die Servicekräfte waren damit etwas überfordert.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Es gab verschiedene Restaurants, und Sie sind alle zu empfehlen. Die Speisen waren vielfältig, für jeden etwas dabei, ich persönlich erwarte aber in einem griechischen Restaurant mehr landestypische Speisen. Das ist jetzt jammern auf hohem Niveau .
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Entfernung zum Strand |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Haben wir nicht genutzt
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| |
Gesamteindruck
„
Es ist ein wunderschönes Hotel mit tollem Sandstrand. Die Strandbar,
Strandrestaurant alles wunderbar. Ich würde das Hotel wieder buchen. Die Servicekräfte sehr freundlich . Das Hotel wurde ganz neu renoviert und hatte erst seid einer Woche wieder eröffnet. Es muss trotz allem noch viel getan werden, ist natürlich nicht einfach bei laufendem Betrieb. Wenn die Fliesenleger sauber gearbeitet hätten, wäre es ein wunderschönes Hotel.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht