Name |
mepi |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zunächst Zimmer in EG mit Terrasse in Nordrichtung. Sehr dunkel. Nach einem Zimmerwechsel in einen anderen Hotelflügel deutlich besser, weil heller. Zimmer ansonsten in Ordnung, aber auch nichts besonderes. Ein Ärgernis war der Fernseher. Viele griechische und russische Programme, nur RTL total verschwommen und Pro7 meist mit akzeptablem Bild.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Frühstück war okay, aber immer dasselbe ohne jegliche Vielfalt und Wechsel. Mittag- und Abendessen in Buffetform gut. Da das Hotel aber nur zu einem kleinen Teil ausgelastet war, frage ich mich, wie es aussieht, wenn mehr Leute zum Essen kommen.
Enttäuschend auch das All-inkl.-Angebot. Nur ein billiges Bier, billigen Wein, Ouzo oder ein einheimischer billiger Brandy als Alkoholangebot ist für meinen Geschmack viel zu wenig. Die antialkoholischen Getränke waren okay, hatten aber auch keinen internationalen Standard. Man schmeckte einfach, dass es z. B. keine Originalgetränke waren. Man konnte sie aber gekühlt gut trinken.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Preis/Leistung war okay, allerdings Vorsaison und man hatte den Eindruck, die Gäste werden als Versuchskaninchen missbraucht, um die Fehler zu beheben, die im Laufe des Winterhalbjahres entstanden sind. Es gab zunächst so gut wie keine Animation, dies änderte sich erst kurz vor Pfingstferienbeginn. WLAN im Hotel zwar vorhanden und bis Mitte Mai kostenfrei, aber man ist ständig und überall aus der Anmeldung geflogen und musste sich dann umständlich mit seinem zugeteilten Passwort neu anmelden (total nervig).
Zusammenfassend kann man sagen, dass es ein in die Jahre gekommenes 3-4 (eher 3)-Sterne-Hotel ist und nur aufgrund des guten Preises noch ein zufriedenstellendes Ergebnis bekommen hat. Wenn ich mir überlege, dass es in der Hauptsaison locker das Doppelte kostet, dann würde ich den Preis völlig überzogen halten.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter VTO
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht