Name |
karin J. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotel sehr einfach gehalten - Zimmer für 3 Personen zu klein und zu primitiv (1 Zimmer -EG )
Anlage gesamt in Ordnung - Zimmeraustattung veraltet - All inclusive ist ok - Essen reichhaltig - es fehlt ein Spielplatz für Kinder - Miniclub für Kids ist gut - reicht aber nicht
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer grundsätzlich zu klein für 3 Personen - Ausstattung veraltet - Schrank zu wenig -keine Einlegeböden -zu wenig Platz um die Koffer auspacken zu können - Schubladen usw.
Badezimmer veraltet - Duschvorhang geht garnicht - Dusche zu klein - zu wenig Ablagefläche im Bad und zu wenig Haken an der Wand.
Bettwäsche und Handtücher wurden gewechselt / ergänzt
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Personal sehr freundlich und nett - Sprachbarrieren gab es nicht wirklich
Shuttlebus ist vor Ort - zuverlässig
Zimmerreinigung ist gut - Personal sehr diskret
Reklamationen sind nicht angefallen - Hilfeleistung wurde gegeben bei Anfragen zum Transfer - Dankeschön dafür
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Atmosphäre im Restaurant gut - kein Stress gespührt - wenig Gäste zu unserer Zeit vor Ort
Versorgung mit Kaffee war problematisch - Kaffeeautomat veraltet - oft defekt -Personal kann kaum helfen
Essen - sehr vielfältig - Anwesenheit des Kochs am Buffett war gut - er war immer gut drauf und hat Speisen empfohlen
Tische wurden immer sofort beräumt - super aufmerksames Personal
die Poolbar lädt nicht zum verweilen ein - veraltet und sehr unpersönlich - nicht ansprechend - wirkt ungemütlich
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Weg zum Strand ist abgesichert mit Bustransfer - ist gut
Ausflugsmögichkeiten werden in der Rezeption still angeboten - leider keine Info im Zimmer (infomappe oder ähnliches)
Transfer zum Flughafen ist von uns privat abgesichert
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
sicher ist noch keine Saison - deshalb mangelhaft -
lt. Aushang ist sicher viel geplant und wird auch stattfinden - Abendunterhaltung ?
Kinderspielplatz nicht vorhanden - Kinderclub hatte Öffnungszeiten -
Minimarkt war auch geöffnet - ist ok
Pool - es fehlt wirklich ein Becken für die Kleinsten
Pool - keine Wasserspiele wie eventuell Springbrunnen oder Fontänen oder ähnliches
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
das Hotel macht auf dem ersten Blick einen guten Eindruck - Freundlch
Handy -WLan war ok - Störungen traten zeitweise auf,
Die Lage des Hotels ist ruhig - Austattung insgesamt veraltet - Zimmer zu einfach -wer es mag - ich nicht .!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
die Reiseunterlagen kamen per mail 4 Tage vor Reisebeginn - zu spät !
Informationen zu den Reiseabwicklungen ( Nachbuchung Gepäck ) war sehr stressig
Ab in den Urlaub Spezial - keine zufriedenstellende Erreichbarkeit -geht garnicht - werde ich nie wieder buchen - nein danke !
Ausflüge wurden nicht angeboten - keine Info im Zimmer hinterlegt als Mappe
Transfer wurde bei Buchung der Reise angeboten und von uns gebucht
Reiseleitung - wo ?
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht