TUI BLUE Adriatic Beach

Igrane, Adriatische Küste, Kroatien (Karte anzeigen)
75% Empfehlungen
3.5
28 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Probleme bei der Organisation durch Neueröffnung

Vorschaubild
Name Gast
Alter 41 - 45 Jahre
Reisedatum September 2009
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.6

Hotel

Das Hotel war gerade Neu eröffnet, die Organisiation war nicht optimal.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitAtmosphäre im Hotel
4
4
4
2

Zimmer

Das Zimmer war insgesamt sehr schön, aber das Bad war etwas unsauer.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
5
1

Service

Wir hatten eine Beschwerde wegen dem Fitnessraum, da einige Geräte nicht gingen. Es gab auch Stromausfälle. Die Bearbeitung war sehr schleppend. Die Klimaanlage ging nicht richtig. Die Beschwerdeannahme war nicht optimal.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
3
4
1

Gastronomie

Das Essen war in Buffetform. Es war sehr abwechslungsreich und reichhaltig.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
4
4

Lage & Umgebung

Das Hotel lag direkt am Strand.
Verkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
5

Sport & Unterhaltung

Es gab keine Sauna, allerdings Wassergymnastik, Botcha und Dart.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des Pools
3
4
5

Gesamteindruck

Der Preis war viel zu hoch, da das Hotel nicht einem 5 Sterne Hotel entspricht.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

« zurück zur Bewertungsübersicht