Hotel Estival Centurión

Cambrils, Costa Dorada, Spanien (Karte anzeigen)
93% Empfehlungen
4.2
54 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Super, wie immer

Vorschaubild
Name Müller
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Juni 2016
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.6

Hotel

Hotel direkt am Meer, sehr gepflegte Anlage, wir fühlen uns immer wieder gut versorgt
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
4
5
4

Zimmer

Zimmer für 2 Personen ausreichend , Dusche sehr sauber , täglicher Handtuchwechsel möglich. Bettwäsche wurde bei unserem 10 tägigen Aufenthalt 2 mal gewechselt ohne aufforderung.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
4
5
5

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
4
5

Lage & Umgebung

mit eigenem Auto wie wir kein problem
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
5
4
4
5

Gesamteindruck

Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel , es wurde in den letzten Jahren komplett renoviert, Zimmer und Bad wurden neu eingerichtet. Die Küche hat eine super Qualität die Speisen werden frisch zubereitet.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter ULT

Reiseunterlagen wurden nach 2 Mails und 2 langen Telefongesprächen 1 Tag vor der Abreise als Mail übermittelt,
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenAusflugsangebot
1
5

« zurück zur Bewertungsübersicht