Hotel Estival Centurión

Cambrils, Costa Dorada, Spanien (Karte anzeigen)
93% Empfehlungen
4.2
54 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Familienurlaub

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum Juni 2016
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.5

Hotel

Das Hotel im allgemeinen war gut, wer mit Kindern reist sollte sich ein anderes Hotel aussuchen, es gab zwar ein Spielplatz und Bällenaf, aber viele Gäste die dort Urlaub machen, möchte kein Kinderlärm haben. Das Personal war sehr kinderfreundlich. Lage des Hotels war super, Hotel, Promenade, Strand.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
4
4

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
2
4
3

Service

Service war ok, nur zu viele Russische Kellner die weder Englisch noch Spanisch sprechen
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
1
4
2

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
3
4

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
5
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
5
5
2
2

Gesamteindruck

Alles ok, die Zimmer wurden täglich gereinigt. Bisschen enttäuscht, weil bei einer Junior Suite hätte man mehr erwartet. Sonst war alles soweit ok. Kann ich weiterempfehlen
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter ULT

Der Reiseveranstalter war nicht gut
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
3
2
1
3

« zurück zur Bewertungsübersicht