Name |
Bobby |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2016 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer waren modern und komfortabel eingerichtet, allerdings nicht allzu groß im Gegensatz zum sehr schönen Badezimmer. Das Zimmer wurde täglich gereinigt, die Handtücher gewechselt und auch die Bettwäsche wurde öfters gewechselt. Die Kosten für den Safe iHv. 4 Euro pro Tag waren stark überteuert.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Herren am Empfang waren sehr freundlich und hilfsbereit und sprachen gut deutsch. Die Deutschkenntnisse des Restaurantpersonals waren minimal, aber zum Getränke bestellen reichte es oder man behalf sich mit englisch.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Frühstück war vielfältig und sehr lecker. Das Abendessen hingegen enttäuschte doch. Da habe ich in Spanien, selbst in 3-Sterne-Hotels, schon besser gegessen. Das Essen war meist nur lauwarm, wenn nicht schon ganz kalt. Ich habe mich meistens am Vorspeisenbuffet bedient, wo es oftmals interessante Creationideen gab, die auch lecker waren. Mit den Hauptspeisen hatte ich meine Mühe. Der angebotene Fisch hatte keine besondere Qualität und man musste stets mit den Gräten kämpfen. Auch die Fleischspeisen ließen zu Wünschen übrig. Es gab sehr viel Frittiertes und wenig normale, bzw. gesunde Beilagen wie Reis oder Kartoffeln. Die Nachspeisen, besonders das Obst, waren lecker.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel hatte eine tolle Lage direkt am Strand, doch war es ziemlich weit von den Orten Cambrils oder Salou entfernt. Dorthin liefen wir jeweils nur 1x bzw. fuhren mit dem Leihfahrrad dorthin.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Modernes, sauberes, ruhig gelegenes Hotel in direkter Strandlage mit freundlichem Personal, aber nur mittelmäßigem Abendessen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut.
Man kann über das Hotel Fahrräder und auch einen Mietwagen mieten, allerdings beides sehr teuer.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Online-Buchung war einfach, allerdings kamen noch Zusatzkosten hinzu, die vorher nicht klar waren, z.B. Kosten für Gepäck und für Notfallnummer für Reiseleitung. Unterlagen kamen rechtzeitig, allerdings bei telefonischer Nachfrage war Mitarbeiterin unfreundlich und nicht hilfsbereit. Reiseleitung gab es keine vor Ort, somit auch keine angebotenen Ausflüge. Der Transfer war ok, allerdings alles auf englisch, also schwierig für nicht englisch sprechende Reisende.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht