Name |
Olga M. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
September 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotel ist einige Meter vom Meer. Pool ist zu klein und nicht tief. Auf dem Strand ist sauber. Aber Liegen und Schirme sind extra-Kosten.
Keine Animation, wenig Sport.
Zimmer war zu klein für drei Personen. Deswegen stand Zustellbett so nah zum Hauptbett, Sitzen auf diesem Bett ist nicht möglich, weil Lampe und Dose für einen Platz des Bettes gestört haben. In der Nacht konnte das Kind im Schlaf das Licht zufällig anmachen und alle geweckt wurden.
Essen ist nicht perfekt und manchmal nicht lecker.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Hotel hat gute Lage, keine Animation und Sport.
Essen war manchmal nicht lecker.
Pool ist zu klein, um Liegen sollte man selbst kümmern und keine Schirme.
Zimmer mit einem Zustellbett ist zu klein.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
Bei dem Versuch umzubuchen, Reiseveranstalter hat bestätigt, dass Anfrage von Internetseite bekommen haben und wollten in zwei Tage ein neues Angebot schicken. Aber hatte ich Probleme danach, Veranstalter sagten, dass sie keine Anfrage bekommen haben. Ich musste selbst die angekommenen Bestätigungsanfrage von Internetseite weiterleiten. Es dauerte sehr lange, danach wurde Hotel ausgebucht. Transfer von Flughafen zu Hotel dauerte mehr als 3 Stunden.
Die Flüge waren von Law-Cost Fluggesellschaft , alle Flüge sind mit Verspätung, letztes mal war die Verspätung bis drei Stunden im Flugzeug ohne Erklärung und Information.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht