Name |
Clari |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Bei der Ankunft fühlte man sich nicht willkommen, da man eher das Gefühl hat, man sei das Problem an ihrer Seite. Es gab keine vernünftigen Parkmöglichkeiten und das System des Hotels ist sehr kompliziert gestaltet (Bsp. Parking und Badetücher Ausleihe). Die Mitarbeiter waren nicht besonders freundlich und es herrschte vermehrt eine Sprachbarriere (sehr wenig Englisch wurde verstanden). Nichtsdestotrotz waren auch wenige positive Aspekte ersichtlich. Das Kinderprogramm ist sehr abwechslungsreich gestaltet und die Kinderbetreuer waren sehr freundlich. Die Kinderdisco am Abend hat uns besonders gefallen, sowie auch der Kinderclub ist sehr offen und hell gestaltet. Dennoch, wie ich finde, ist das Abendessen um 19:30 Uhr mit vor allem kleineren Kindern zu spät nach so einem Badetag. Zudem ist das Essen eher lauwarm, ansonsten bietet das Hotel kulinarisch viel. Der Badestrand, welcher sich nur wenige Meter vom Hotel befindet, machte uns einen super Eindruck. Man kann direkt vor Ort Liegestühle und Sonnenschirme mieten. Hier fühlt man sich wie im Urlaub und das hat man auch der Organisation den Mitarbeitern vom Strand zu verdanken. Alles in allem kann gesagt werden, dass das Hotel kinderlieb ist, aber das Willkommensgefühl nicht vorhanden war. Die Zimmer sind in Ordnung, aber die Klimaanlage sollte erneuert werden (Urin und Rauchablagen).
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer war in Ordnung, da man nicht sehr viel Zeit im Zimmer selbst verbringt.
Die Klimaanlage sollte erneuert werden.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Hotelservice war eher unfreundlich und nicht gerade hilfsbereit.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Kulinarisch bietet das Hotel viel, aber die Speisen sind lauwarm.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel ist gut erreichbar mit dem Auto und die Umgebung bietet viel. Es gibt einzelne Restaurant an der Strandpromenade, sowie auch gute Spaziermöglichkeiten.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das Freizeitprogramm ist wirklich gut. Es gibt Aqua Fitness, sowie auch einzelne Showacts am Abend.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Alles in allem kann gesagt werden, dass das Hotel kinderlieb ist, aber das Willkommensgefühl nicht vorhanden war. Ich würde nicht wieder in dieses Hotel gehen. Aber die Lage des Hotels ist super.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TOC
„
Der Reiseveranstalter war super!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht