Name |
. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
November 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel hat all unsere Wünsche erfüllt.
Die Zimmer sind sauber und das Essen sehr abwechslungsreich und mit riesiger Auswahl. Das tägliche Sektfrühstück war eine Überraschung. Der Ausblick vom Restaurant mit großzügigem Aussenbereich ist super. Wir haben uns wohl gefühlt.
Das tägliche Unterhaltungsprogramm am Abend war stets gut besucht.
Zu Bemängeln haben wir nur, dass die Sprudel im Pool bereits 17 Uhr abgestellt werden, obwohl noch sehr viele Gäste am Pool lagen.
Der Handtuchboy ist unserer Meinung nach überflüssig. Er sitzt nur rum oder spielt mit dem zweiten Poolboy mit leeren Flaschen Fussball. Das stört die Badegäste! Die Kosten kann sich das Hotel echt sparen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmergröße ist ausreichend. Ein Safe ist kostenfrei vorhanden. Das Personal ist nett und die Zimmer wurden gut gereinigt. Es gibt viele deutsche Fersehprogramme für Gäste, denen Fernsehen im Urlaub wichtig ist.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Broschüren liegen im Rezeptionsbereich aus zu Ausflügen etc.
Leider hat die Geldwechselstube nur vormittags und abends geöffnet. Dies war am Anreisetag sehr unpraktisch. Leider gelten die Öffnungszeiten für alle Wechselstuben in dem Resort (alle Hotels + Post)
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Speisenauswahl war sehr vielfältig und umfangreich. Es gibt reichliche Auswahl an Fisch und Fleisch sowie Beilagen. Alles verlockt zum Kosten. Abends Eis als Dessert und morgens Sekt zum Frühstück waren die Highlights
Die Kellner sind flink und die Tische werden fortlaufend beräumt, so dass keine langen Wartezeiten entstehen. Das Personal ist unaufdringlich und nett.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt etwas außerhalb von Porec, aber mit dem Minizug oder Boot ist die Altstadt von Porec schnell erreichbar. Unweit der Anlage ist ein Rutschenpark.
Am Strand vor dem Hotel befindet sich eine Wasserskianlage. Das Baden dort ist sehr eingeschränkt möglich. Ca 300 -500 m entfernt findet man jedoch schöne Strände (Badeschuhe empfohlen). Die Wasserqualität im Meer ist top.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die beiden Pools sind ausreichend groß mit vielen Massagedüsen. Leider sind sie nur von 9-17 Uhr an, obwohl morgens der Pool leer war und abends die Gäste enttäuscht waren, dass die Sprudel aus waren.
Der Handtuchboy ist überflüssig. Er sitzt nur rum und macht Unsinn. Die Personalkosten könnte man sparen, zumal er nicht als Rettungsschwimmer eingesetzt wird und auch nicht werden kann. Oft kam es zu langen Wartezeiten, weil er sehr unaufmerksam war und lieber mit anderen Personal ausgiebige Gespräche geführt hat.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir kommen gern wieder. Es hat uns sehr gefallen.
Schade, dass der kleine Strand an der Wasserskianlage uns nicht gereicht hat. Der Strand am offenen Meer ist jedoch in wenigen Minuten zu Fuss gut zu erreichen und erfüllt alle Wünsche mit Hängematten etc. und sauberen klaren Wasser.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter LMX
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht