Name |
Nicole S. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel versprüht nach außen den Charme der 80er Jahre und auch der Empfang an der Rezeption war wenig freundlich (die Dame war bereits 11 Stunden im Dienst). Erst auf Drängen bekamen wir bei unserer Ankunft um 21 Uhr einen Safe, den Code für das WLAN, sowie eine zweite Türöffner Karte. Unser Gepäck durften wir eigenhändig in das Nebengebäude schleppen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer sind renoviert. Das Bad bietet ausreichend Platz und guten Comfort. Einen Kühlschrank suchen Sie allerdings vergeblich! Bedauerlich, wenn man mit kleinen Kindern unbedingt darauf angewiesen ist. Die Familienzimmer sind zudem extrem klein. Man weiß nicht wohin mit den Sachen und tritt sich gegenseitig auf die Füße. Ein Doppelbett und eine Behelfs-Couch mussten für 4 Personen zum schlafen reichen. Außerdem ist es sehr hellhörig.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Servicepersonal war teilweise überfordert, weil das Hotel im Juli komplett ausgelastet gewesen ist. Platz auf der Terrasse, im Restaurant und am Pool waren dementsprechend knapp.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Trotz AI gibt es Essenszeiten an die sie sich halten müssen. Über all lange Schlangen und Wartezeiten. Wir waren sehr enttäuscht von dem Tiefkühl-Genuss. Für Kinder ist zwar immer was dabei aber nicht wirklich gesund. Auch Getränke werden nicht frisch gemacht. Selbst Säfte gibt es aus überzuckerten Pulvern nur aus Automaten. Ab 24 Uhr gibt es gar nichts mehr. Vieles muss man u.a. auch bezahlen. Billigen, nachgemachten Schnaps gibt es hingegen gratis.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
In S'Illot gibt es sehr viele Hotels. Am Strand dementsprechend viele Stände mit ausreichend gutem Freizeitangebot. Leider ist der kleine Strandabschnitt total überlaufen und ein Badetag dort ziemlich beengt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Animation für Minis, Maxis und Teenies, sowie tagsüber am Pool und abends auf der Terrasse für Erwachsene.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ein reines Familienhotel, insbesondere für Kinder jeden Alters sehr gut geeignet. Wenn sie allerdings Wert auf frisches Essen und nationale Spezialitäten legen, sind Sie hier falsch. Für AI absolut minderwertig. Vieles kostet extra. Ebenso das WLAN 20 € die Woche. Nur leider funktioniert es nicht. Das Geld gab es nach der 4. Reklamation zurück.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter XALL
„
Auf Anfragen beim Reiseveranstalter, warum die Familien-Zimmer so klein sind, das Essen nicht gut ist und es trotz AI für Kinder z.B. nur zwischen 15 und 16 Uhr Eis gibt, bekommt man freche Antworten. das stünde alles genauso im Katalog.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht