Poggio Aragosta

Casamicciola Terme, Ischia, Italien (Karte anzeigen)
91% Empfehlungen
4
42 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Residentz Hotel Bewertung

Vorschaubild
Name .
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum August 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.2

Hotel

Anlage wirkt sauber und auch gepflegt, Doppelzimmer sind teilweise klein und eng, obwohl die Räumlichkeiten im Prospekt groß angepriesen worden sind.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
4
1
1
3

Zimmer

Uns wurde ein kleines Doppelzimmer(EG ) mit einer sehr kleinen Terrasse mit direktem Hauptweg davor von der Hotelanlage mit parallel laufender Hauptstraße Zugewiesen. Der Ausblick vom Zimmer war mit einer großen Heck davor verschlossen . Wir haben um ein anderes Zimmer gebeten, das wir bei der Reservierung, obere Etage so angegeben haben (im Dezember 2017), als Frühbucher. Wir haben dann auf ein anderes Zimmer bestanden auf der ersten Etage, wie bei der Buchung angegeben.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
1
2
3

Service

Bei Ankunft mussten wir die Koffer selbst die ganzen Treppen hochtragen und das Personal stand oben am Empfang und hat nur zugesehen und drauf geachtet das es sich nicht Seine Finger schmutzig macht. Information ließ sehr zu Wünschen übrig, Kein Infoblatt auf dem Zimmer. Alles musste am Empfang erfragt werden, kein Entgegenkommen des Empfangspersonal. Haben mehr gelästert und sich über uns Lustig gemacht.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2
1
1

Gastronomie

Ließ viel zu Wünschen übrig. Servicepersonal zum größten Teil unfreundlich. Freundlichkeit nur bei bestimmten Gästen und die vielen italienischen Gästen die zu 95 % da waren. Nur der Oberkellner war sehr freundlich. Da ich mit meinem Lebenspartner schon über 25 zusammen sind und schon mehrmals vereist waren, haben wir dieses Verhalten so extrem noch nicht erlebt. Vorurteile uns gegenüber war sehr ausgeprägt beim Hotelier / Familienbetrieb. Dies wurde auf das gesamte Personal übertragen. Das Angebot war nicht gerade vielfältig, viele Speisen wiederholten sich. Die Teller waren mehr Kinderteller. Bei Nachfrage knallten man uns die Teller auf den Tisch.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
2
3

Lage & Umgebung

Viel grün, aber leider eine schlechte Infrastruktur, öffentliche Verkehrsanbindung z .Z. sehr unregelmäßig. Hotel liegt weit vom Strand entfernt. Fußweg ist knapp eine Stunde.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichkeiten
2
2
2
2

Sport & Unterhaltung

Nachmittags um 16.00 h wurde immer der W-Pool gereinigt, obwohl sich gerade viele Gäste dort aufhielten. Konnten etwa 45 Minuten den W- Pool nicht benutzen. Der Hausmeister achtete sehr auf Badekappenpflicht , ging aber selber mit seinen schmutzigen Arbeitsschuhen durch den ganzen Spa Bereich.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
3
3
2
4

Gesamteindruck

Hotelanlage Schön und Gut. Wir hatten Vollpension und das Angebot von den gesamten Speisen hätte mehr und vielseitig sein können. Obst war viel zu wenig nur Äpfel und Apfelsinen.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter FTI

Gut
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
3
3
3
1

« zurück zur Bewertungsübersicht