Hotel Coin de Mire Attitude

Bain Boeuf, Nordküste, Mauritius (Karte anzeigen)
78% Empfehlungen
3.8
18 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Gutes Mitteklassehotel

Vorschaubild
Name keiner
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum November 2012
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.6

Hotel

Das Hotel ist angenehm und ruhig. Die Zimmer geräumig und sehr sauber. Das Essen ist gut. Das Personal im Service sehr freundlich und hilfsbreit. Der Strandist etwas vernachlässigt. Die Rezeption ist allerdings in Fällen, die etwas von der 'Routine abweichen (z.B. Rollstuhl) ideenlos und uneinsichtig und ausflüchtig statt speditiv erledigend.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
4
2
4

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
1
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
5

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
2
2
1
3
2
3

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
1
5
4
3

Gesamteindruck

Die Rezeption ist bei Angelegenheiten außerhalb der Routine hilflos und mit dauernden Ausflüchten geradezu ärgerlich. Es fehlt die Fähigkeit, sich in die Lage des Gastes zu versetzen und rasch eine postive Lösung herbeizuführen. Z:B. ist es sinnlos, Rollstuhlfahrer in den Trakt zu legen, der über fünf Stufen zu erreichen ist, wenn der andere Trakt völlig barrierefrei erreichbar ist. Bei Ankunft um 8 Uhr früh im Hotel, verschwitzt und nach langem Flug und Anfahrt, kann man die Zimmertzuteilung nicht stundenlang verzögern und bei Nachfragen " a few minutes" u.ä. von sich geben.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

« zurück zur Bewertungsübersicht