Name |
Christoph F. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Anlage ist sehr zu empfehlen wer einen ruhigen Urlaub möchte.
Wenn man mal aktiv werden möchte, besteht die Möglichkeit Touren zu buchen wie z.b. Wüstensafari mit Quad, Delfin/ Schorcheltouren usw.
Die kleinen 2 Personen Bungalows sind direkt in Strandnähe. Die Zimmer sind zwar nicht auf dem neuesten Stand aber für den Preis völlig in Ordnung. Wir haben freiwillig dem Roomservice kleines Trinkgeld gegeben und dafür zauberten Sie kleine Kunstwerke aus Handtüchern auf dem Bett.
Klasse war, das am Hotel Strand beim schnorcheln Schildkröten beobachten konnte.
Man bekommt jeden Tag neue Strandtücher wenn man möchte.
Das Essen war der Hit. Täglich großes wechselndes Buffet Angebot mit unterschiedlichen Themen und live Köchen, einfach lecker.
Das Service Personal ist sehr freundlich und nicht aufdringlich.
Punktabzug bekommt dagegen das Animationsteam/Show Abende.
Unter den ca. 6 Animateuren war leider nur eine deutsch sprachige und diese konnte irgendwie nicht so richtig überzeugen. Bei einem etwas älterem Durchschnittsalter unter den Gästen sollte man doch das Programm/Musik besser anpassen.
Im großen und ganzen fanden wir diese Anlage super.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die 2 Bettzimmer sind zwar nicht auf den neuesten Stand aber dafür in Standnähe und für den Preis völlig in Ordnung.
Wir haben freiwillig dem Roomservice Trinkgeld auf das Bett gelegt und bekamen dafür noch zusätzlich kleine Meisterkunstwerke aus Handtüchern auf unserem Bett gezaubert.
Einfach ein Hingucker.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sehr sehr freundlich und nicht aufdringlich.
Ein großes Dankeschön an das gesamte Personal.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Super lecker. Täglich wechselndes großes Buffet Angebot mit verschiedenen Themen und live Köchen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Wer es ruhig mag, ist hier richtig. Kein Trubel und Massentourismus spürbar. Wer Abwechslung und Programm/Touren möchte, kann viele Angebote buchen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das Animationsteam/Abendveranstaltung ist verbesserungsfähig.
Die Wassergymnastik/Animation ist nicht sehr ansprechend/Professionell.
Unter den ca. 6 Animateuren war leider nur eine deutschsprachige und diese konnte auch nicht so richtig überzeugen. Bei gefühlten ca. 80% deutschsprachigen Gästen könnte man doch darauf besser eingehen und das verbessern.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Für uns ein gutes Hotel/Anlage für den Preis.
Nur am Abend Programm und die Animation sollte man dringlichst arbeiten, dann wäre es perfekt.
Essen-perfekt!
Service-perfekt!
Strand-perfekt!
Lage abseits vom Massentourismus.
W-Lan vorhanden aber schlechte Verbindung. Man sollte am Flughafen in Hurgharda eine Telefonkarte für kleines Geld kaufen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
Der Reiseveranstalter FTI ist unkompliziert und Klasse.
Wir haben uns für das erste mal Ägypten gut aufgehoben und informiert gefühlt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht