Name |
Anne |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2016 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
ein älteres, kleines Hotel mit Bungalows welches "familiär" geführt wird
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
gemütliche und frisch geputzte Zimmer in der ersten Etage mit Balkon die mal wieder einen neuen Anstrich gebrauchen könnten
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
es ist allen sehr daran gelegen, dass sich die Gäste wohlfühlen, Wünsche werden nach Möglichkeit gerne und zügig erfüllt, das Personal spricht hervorragend deutsch und andere Fremdsprachen
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
super tolles abwechslungsreiches und genießbares Essen
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
am Rande von Sagaga-Stadt mit kleinen Shoppingmöglichkeiten, ideal zum Schnorcheln und Relaxen
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | |
Gesamteindruck
„
nicht mehr die jüngste Hotelanlage, aber mit Flair . super Service, super nettes Personal . Fazit . einfach hinfahren und wohl fühlen . und wiederkommen .
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter SLR
„
Die Abholung vom Flughafen war super, der Rücktransport mit einigen Telefonaten verbunden, aber Ende gut, alles gut. Einen Reiseleiter sah man nicht, konnte aber über die netten Hotelleute alles so organisieren.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht