Paradise Abu Soma Resort

Safaga, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
84% Empfehlungen
3.9
306 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Zeit für Sanierung

Vorschaubild
Name Piewi
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum August 2016
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.1

Hotel

Sanierung im gastronomischen Bereich dringend nötig
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
4
3
4
3

Zimmer

obwohl die Bungalows recht klein sind, so sind diese völlig ausreichend
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
4

Service

weitgehend in Ordnung,
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
3
3
4

Gastronomie

Das Restaurant machte einen ausladenden Eindruck, Kantinencharakter, das Personal machte einen gezwungen freundlichen Eindruck, das Essen war gut wenn auch etwas eintönig, abends an der Bar wurden aus Gläsermangel ausgefranzte Plastebecher für Getränke aller Art benutzt, nach Aufforderung wurden dann mit mißbilligerenden Blick auch Wassergläser benutzt
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
4
1
3

Lage & Umgebung

ruhige Lage
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
3
2
2
4

Sport & Unterhaltung

Trickfilme als Abendunterhaltung habe ich das erste mal in einem Hotel erlebt, etwas mehr Musik wäre hier besser angebracht
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
3
3
3
2

Gesamteindruck

Ein Hotel das mit Sicherheit mal sehr gut war vor 10 bis 15 Jahren, es besteht in einigen Bereichen dringend Sanierungsbedarf und es sollte mal das fehlende Glasdach bei der Bar ersetzt werden, wirkt verwahrlost, sonst die Unterkunft ist ok
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter FTI

es ist eigenartig das der Reisende zum Willkommensgespräch erscheinen muß, nur um seine Abreise zu klären, dieses sollte eigentlich vom Veranstalter automatisch durchgestellte sein und Infos haben eigentlich rechtzeitig auf den Zimmern zu liegen
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
3
3
3
3

« zurück zur Bewertungsübersicht