Name |
Piewi |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
August 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Sanierung im gastronomischen Bereich dringend nötig
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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obwohl die Bungalows recht klein sind, so sind diese völlig ausreichend
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Das Restaurant machte einen ausladenden Eindruck, Kantinencharakter, das Personal machte einen gezwungen freundlichen Eindruck, das Essen war gut wenn auch etwas eintönig, abends an der Bar wurden aus Gläsermangel ausgefranzte Plastebecher für Getränke aller Art benutzt, nach Aufforderung wurden dann mit mißbilligerenden Blick auch Wassergläser benutzt
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Trickfilme als Abendunterhaltung habe ich das erste mal in einem Hotel erlebt, etwas mehr Musik wäre hier besser angebracht
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Ein Hotel das mit Sicherheit mal sehr gut war vor 10 bis 15 Jahren, es besteht in einigen Bereichen dringend Sanierungsbedarf und es sollte mal das fehlende Glasdach bei der Bar ersetzt werden, wirkt verwahrlost, sonst die Unterkunft ist ok
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter FTI
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es ist eigenartig das der Reisende zum Willkommensgespräch erscheinen muß, nur um seine Abreise zu klären, dieses sollte eigentlich vom Veranstalter automatisch durchgestellte sein und Infos haben eigentlich rechtzeitig auf den Zimmern zu liegen
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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