Globales Acuario

Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien (Karte anzeigen)
59% Empfehlungen
2.9
60 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Naja

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum Januar 2018
Reiseart Wander- und Wellnessurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.1

Hotel

Das Zimmer das wir hatten war ziemlich klein, aber zum schlafen in Ordnung. Die Betten waren sehr sehr hart. Reinigung kam zwar jeden Tag, aber die Ecken und die Betten wurden nicht gemacht. Vor allem bei der Badtür waren irgendwelche Insekten im Holz. Der Zustand des Hotels war im allgemeinen baufällig. Das Frühstück war nicht überwältigend. Säfte und Kaffee konnte man nicht trinken. Auf Ruhe wurde im Hotel keinen Wert gelegt. Es war vor allem in den Abendstunden ziemlich laut. Behindertengerecht war das Hotel auch nicht. Der Parkplatz laut der Beschreibung befindet sich auf den öffentlichen Straßen, insofern man einen findet.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
2
3
1
1

Zimmer

Das Zimmer war sehr klein, aber zum schlafen hat es gereicht. Die Dusche war sehr verkalkt und abgeblättert. Die Betten waren sehr sehr hart. Die Handtücher wurden zwar gewechselt, aber nicht die Bettwäsche. Diese wurde noch nicht mal von der Reinigung gemacht. Es war ziemlich laut vor allem in den Abendstunden.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
2
4
2

Service

Der Service im Hotel war so gut wie nicht vorhanden. Beim Frühstück wurde man grimmig begrüßt.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
3
4
1

Gastronomie

Das Frühstück war nicht so besonders. Kaffee und Säfte konnte man kaum trinken.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
3
2

Lage & Umgebung

Also City-Hotel konnte man es nicht nennen. Ein Supermarkt war immerhin in der Nähe. Nur um ein Restaurant zu finden, müsste man mehrere Kilometer wandern bzw. mit dem Auto wegfahren. Bis zum Strand waren es etwa 5 Minuten mit dem Auto. Zu Fuß ist es viel länger.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
4
1
2
1

Gesamteindruck

Das Hotel war baufällig. So richtig wohl hat man sich dort nicht gefühlt. Der Service bei der Gastronomie war so gut wie nicht vorhanden. Das Geschirr war dreckig. Man musste immer nach sauberen Teller und Tassen suchen.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter 5VF

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen
5

« zurück zur Bewertungsübersicht