Name |
Robert S. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
September 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
im allgemeinen ein hotel das nicht mehr als zwei sterne verdient.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
kleine zimmer für zwei personen, alte sanitäranlagen im bad keine haltegriffe in der dusche, da duschwanne sehr hoch eine zumutung.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
in ordnung, hilfsbereiter service. zimmer wurden jeden tag gereinigt, handtücher jeden tag gewechselt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
die lage am berg, weit von der promenade ein reines stadthotel. sicht zum teide, aber nicht aus jedem zimmer. busverbindung 382 fährt bis promenade. station hinterm hotel.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
ein zwei sterne hotel in ordnung. aber nicht für familien mit kindern, da kleine zimmer und wenig abstellmöglichkeit für koffer etc. wacklige betten gibt es auch, aber gute matrazen. für leute die nicht empfindlich sind. Bad mit alten Sanitäranlagen, die teilweise defekt sind. anlagen müssen ja nicht neu sein. aber funktionieren sollten sie schon.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter VTO
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht