Name |
Roland |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
April 2016 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Das Hotel überzuegt durch den erstklassigen Service. Weder das Frühstück noch das Abendessen liessen Wünsche offen. Der Buffet-Tresen bot den Gästen aus diversen europäischen Nationen eine ganz ausgzeichnete Vielfalt als Speisen. Insbesondere "Salat-Freaks" kommen auf ihre Kosten. Der Service ist erstklassig. Schnell und perfekt. In dem Hotel sind Personen ab 16 Jahren zugelassen. Es gibt klare Poolregeln. Das Hotel ist sehr ruhig und ausgesprochen gepflegt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Zimmer sehr sauber. Gute Klimaanlange. Sehr ruhig. 2 Zimmertypen. 1. Klasse: Balkon und Blick zum Pool/ Atrium. 2. Klasse: Kein Balkon, Blick in die Umgebung.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Das Hotel liegt Mitten in Agia Napa. Agia Napa kann man wohl durchaus als "Ballermann" der Briten bezeichnen (Wikipedia). In der Vorsaison war Agia Napa angenehm ruhig. Der Transfer zum Flughafen Larnaca dauert ca. 50 Minuten. Die Kosten für ein Taxi betragen ca. 45-50 EURO. Einen Öffentlichen Bus haben wir nicht ausfindig machen können. Abenteuerlustige können sich natürlich durchschlagen. wer auf Nummer Sicher gehen will, der sollte eine Passage buchen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Pool - nicht beheizt. Kleines Schwimmbad im Gebäude. Handtücher muss man selber an den Pool mitbringen. Haushandtücher dürfen nicht benutzt werden. Liegestühle und Schirme locker angeordnet um den Pool.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Ein sehr angenehmes Hotel - ruhig mit ganz erstklassigem Service. Sehr überzeugt, hat das sehr gute Essen. Vor allen Dingen die bewusste Verwendung von inseltypischen Nahrungsmitteln ist positiv hervorzuheben.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter 5VF
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Hier gab es leider 2 Probleme.
1. Bezahlung der Reise
Behauptung, man habe die falsche E-mail-Adresse und habe die Rechnung nicht pünktlich zustellen können.
2. Check-In
Der Check-In war eine KATASTROPHE. Die Lufthansa war als Check-in-Fluggesellschaft genannt worden. Dort sei das Ticket hinterlegt. Die Lufthansamitarbeiterin erklärte völlig pikiert: Man mache keinen Check-In mehr bei der Lufthansa. Nur aus Freundlichkeit würde man uns helfen. Wir hätten und online einzuecken und sodann ggf. auch unseren Koffer selber einzuecken. Das geht so nicht! Hier muss sich 5 vor Flug mit der Lufthansa kurzschliessen. Hier sollte Turkish Airlines ein Bsp. sein. ALSO: Lufthansa will, dass der Passagier alles perfekt selber vorher durchführt. Service wird nur noch engeschränkt angeboten.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Ausflugsangebot |
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